wasser verdunstet?

Diskutiere wasser verdunstet? im Forum Reparatur Waschmaschine im Bereich Reparaturtipps weiße Ware - Hersteller: miele G 661 Typenbezeichnung: Chassi...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
E

eva-j

Benutzer
Registriert
14.04.2007
Beiträge
6
Punkte Reaktionen
0
Hersteller: miele G 661
Typenbezeichnung:
Chassi:

Vorhandene Messgeräte: Keine
Schaltplan vorhanden: Nein
Dein Wissensstand: Blutiger Anfänger

Fehlerbeschreibung und Nachricht:
guten morgen!
meine spülmaschine ging jetzt paar tage nicht, habe die ganzen hahnsachen gemacht(kalk usw.,pumpe untersucht...) daran lags nicht. jetzt gehts wieder. vermute, das war das mit dem wasser in irgendeiner wanne, was ich hier schon öfter gelesen habe, und dies ist nun verdunstet und so gehts wieder. was hat das damit auf sich? wird sie jetzt immer wieder wasser da rein kriegen und dann nicht mehr gehen? woran hat das gelegen? wir hatten eine mischbatterie ausgewchselt, aber nichts von den anderen schläuchen berührt. wo ist denn diese wanne? soll trotzdem wer kommen? will nicht. liebe grüsse eva
 
flumer

flumer

Benutzer
Registriert
30.05.2006
Beiträge
9.231
Punkte Reaktionen
1.805
Wissensstand
Elektriker
Hallo eva,

was war denn vorher das genaue Problem ?

Zulaufprobleme ?

Hatten da LED`s geblinkt ?

Irgendwelche Fehlermeldungen ?

Man müsste die genaue Vorgeschichte kennen !



Gruß flumer


https://forum.iwenzo.de/karma-funktion-forum--t17565.html Beachten !
_____________________________________________________________
ACHTUNG !
Durch unsachgemäßes Vorgehen kann man sich selbst und andere in Lebens-
gefahr bringen. Die Anwendung meiner Tipps geschehen auf eigene Verant-
wortung. Für Schäden und Folgeschäden übernehme ich daher keine Haftung.
Vor allen Arbeiten am geöffneten Gerät immer den Gerätenetzstecker ziehen,
sowie Vorschriften gemäß VDE 0701/0702 beachten.
 
E

eva-j

Benutzer
Registriert
14.04.2007
Beiträge
6
Punkte Reaktionen
0
vorher war gar nichts. es blinkt auch keine lampe, allerdings ist auch keine dafür vorhanden, nur für klarspüler und so. wir haben einen wasserhahn ausgewechselt und dann ging sie auch nochmal, wie gesagt, wir haben ja nichts von den spülmaschinenanschlüssen berührt, und dann plötzlich hat sie kein wasser mehr gekriegt, also bei keinem programmpunkt. von einem tag uf den anderen. und der hahn ist frei.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: wasser verdunstet?

Ähnliche Themen

Siemens SD6P1S Wasserhahn leuchtet

Bomann GSP 852 GSP 852 - E2 Fehler - Wasser wird aber gezogen

Neff S4R2F Zieht zu wenig Wasser

Miele G 665 Spülarme drehen nicht, Wasser heizt sich nicht

AEG Lavamat W 1020 Motor dreht nicht

Oben