Welches IC bei Konvergenzproblemen????

Diskutiere Welches IC bei Konvergenzproblemen???? im Forum Reparatur von LCD Plasma Fernsehern sowie Beamer im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: Toshiba Typenbezeichnung: 43vj22p Chassi...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
P

Pchacker10

Gast
Hersteller: Toshiba
Typenbezeichnung: 43vj22p
Chassi:

Vorhandene Messgeräte: Digital oder Analogvoltmeter
Schaltplan vorhanden: Nein
Dein Wissensstand: Grundwissen (Hobby Elektroniker P=U*I sollte ein Begriff sein)

Fehlerbeschreibung und Nachricht:
Hallo

Habe bei mir ein Thomson Rückprojektor mit konvergenzproblem!!!!!!!!!!
Ich habe beide Platinen nach gelötet und es besteht immer noch dies problem man kann es einstellen kommt aber nach einiger zeit wieder(rote schatten) :( :oops: !!!!!!!!!!! Ich weis das ein Ic dafür zuständig ist a´ber leider weis ich nicht welches und wo es sich befindet :oops:! Wäre gut wenn mir jemand helfen könnte..........

MfG

:( Matthäus
 
P

Pchacker10

Gast
Welches is denn für rot zuständig??????????
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Welches IC bei Konvergenzproblemen????

Ähnliche Themen

Thomson Rückpro Farbe

Thomson LCD 30LCDB03B DEFEKT (an und aus)

3 Streifen in bild von oben nach unten

Toshiba Rückprojektor 56W08G defekt LED blinkt Rot/Grün

LCD zeigt bei Orange nur schwarzweisses Bild

Oben