weniger Reperatur, mehr programmierung

Diskutiere weniger Reperatur, mehr programmierung im Forum Reparatur Sat receiver und DVB T Receiver im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: fuba ode 545 und skymaster dx23slimline Typenbezeichnung: Chassi...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

superdarky

Gast
Hersteller: fuba ode 545 und skymaster dx23slimline
Typenbezeichnung:
Chassi:

Vorhandene Messgeräte: Keine
Schaltplan vorhanden: Nein
Dein Wissensstand: Einsteiger

Fehlerbeschreibung und Nachricht:
Frage mehr zur Programmierung, bzw. meines leihenhaften könnens
Satschüssel ausgerichtet auf astra

Idee meiner Anschlüsse an meinen Fernseher:
AV1 SatReceiver
AV2 Videorecorder

Ich möchte ein Programm aufnehmen und ein anderes sehen.
Am ersten Receiver (am digitalen DX23) ist an dessem Ausgang eine Verbindung zu dem analogen Rexceiver gelegt.
Auf meine Digitalen kann ich alles sehen, aber wenn ich auf den analogen receiver wechsle, sehe ich nur noch NDR,DSF, MTV und Tele5.

Kann ich mit meinen Anschlußfolge überhaupt das erreichen was ich will?
Hat jemand vielleicht eine Anleitung zum Fuba ODE 545 oder kann mir andersweitig Tips geben?

Thx
 
duts

duts

Benutzer
Registriert
05.05.2004
Beiträge
1.366
Punkte Reaktionen
18
Wissensstand
Informationselektroniker
Soweit mir bekannt ist, funktioniert die Verschaltung Deiner Receiver nicht so, wie Du es gern hättest. Ob sich da was ändern lässt, ist von Deinem LNB und Deiner Verkabelung abhängig.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: weniger Reperatur, mehr programmierung
Oben