Wer kennt jemanden, der mir meine Rock Ola repariert????

Diskutiere Wer kennt jemanden, der mir meine Rock Ola repariert???? im Forum Nostalgie Geräte ( Röhrenradios ect.) im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: Rock Ola Typenbezeichnung: Model Number 445 Chassi...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

Squash

Gast
Hersteller: Rock Ola
Typenbezeichnung: Model Number 445
Chassi:

Vorhandene Messgeräte: Keine
Schaltplan vorhanden: Nein
Dein Wissensstand: Blutiger Anfänger

Fehlerbeschreibung und Nachricht:
Hallo liebe Oldie- und "Krawallschachtel" Fans,

ich bin auf der Suche nach einem zuverlässigen (..und nicht zu teuren!!!) Kenner und Spezialisten, der meine Rock Ola restauriert und repariert???
Kann mir einer helfen??
Freue mich auf Eure Infos!!

Squash
 
M

martin37

Gast
ROCK OLA

HALLO Squash LEIDER BIN ICH ETWAS WEITER WEG VON DIR NÄMLICH
IN FRANKFURT AM MAIN EGAL IM WELCHEN ZUSTAND DIE GUTE BOX IST
BEI MIR BIST DU RICHTIG WEN DER WEITE WEG NICHT WÄR
ICH KANN DIR AUF JEDEN FALL HELFEN WEN WIR EINEN WEG
FINDEN DAS DIE BOX ZU MIR KOMMT
MFG
MARTIN
 
O

oldie.berti

Gast
hallo bin aus darmstadt habe eine rock.ola von 1976 ich kann keine platten mehr auswählen wer kann mir sie reparieren viele grüsse bertold telf 01726710725
 
B

beos1409

Gast
Hallo,

habe eine Rock Ola 461 mit kleinen Macken (zählt den Kredit nicht auf, Plattenwagen läuft durchgehend).
Bitte melden.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Wer kennt jemanden, der mir meine Rock Ola repariert????

Ähnliche Themen

Rock OLA Tempo 2 1478 Kein Ton,nicht mal Rauschen ( Röhrenve

Problem mit meiner Rock-Ola

Rock-Ola Bj.1959 Modellnr. 1765-2

Kennt jemand diesen Defekt (Springendes Bild bei Philips TV)

Ignis Spülmaschine zieht kein wasser mehr

Oben