Whirlpool DW 100W TYP WIC #501 097 62 läuft nicht an

Diskutiere Whirlpool DW 100W TYP WIC #501 097 62 läuft nicht an im Forum Reparatur Geschirrspüler im Bereich Reparaturtipps weiße Ware - Hersteller: Whirlpool Typenbezeichnung: DW 100W TYP WIC #501 097 62 E-Nummer: kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): läuft nicht an Meine...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

MasterDF

Gast
Hersteller: Whirlpool

Typenbezeichnung: DW 100W TYP WIC #501 097 62

E-Nummer:

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): läuft nicht an

Meine Messgeräte::
kein Messgerät
Analog/Digital Voltmeter

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Hallo, hab grade das halbe Netz (hätte ich das ganze geschrieben, wären nur dumme Fragen entstanden!! ;-) .....) durchsucht.


DAS GERÄT:
Geschirrspüler IKEA (Whirlpool) DW 100W
Typ: WIC #501 097 62

MEIN PROBLEM:
er läuft nicht an.

Geschirr rein, Tür zu, (davor reiniger etc rein) und Start gedrückt.....

kurzes "anlaufen" von ca 1-2 Sek. dann blinkt er ein paar mal und geht wieder aus.

Habe das ganze heute (WEIHNACHTEN!!!!!) 3-4 mal probiert. Immer das selbe Problem. Seit Dienstag will dieses Gerät nicht mehr. Die Angestellten (bin der Hausmeister...) haben es seit da versucht. Heute bin ich rüber und NIX!!!


HILFE!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Danke schin mal im vorraus und schöne Weihnachten
 
T

timmi

Benutzer
Registriert
17.02.2008
Beiträge
1.869
Punkte Reaktionen
181
Wissensstand
Elektriker
Hallo
Schonmal nach dem Schwimmerschalter auf dem Bodenblech gesehen ?
Siebe am Wasserhahn sauber ?

Frohes Fest :santa:
 
M

MasterDF

Gast
Schwimmschalter am Bodenblech???

Wo sitzt der den genau??

Siebe und Zufluß ok.
 
T

timmi

Benutzer
Registriert
17.02.2008
Beiträge
1.869
Punkte Reaktionen
181
Wissensstand
Elektriker
Hallo
Der sitzt meistens auf dem Bodenblech ,und hat oft einen Styroporklotz dran .
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Whirlpool DW 100W TYP WIC #501 097 62 läuft nicht an

Ähnliche Themen

Ikea Zieht Wasser und pumpt gleichzeitig, Sekundentakt

Whirlpool DWH C00 W Maschine brummt und läuft, Programm bee

Whirlpool 8545 100 01825, DW 100W 3 faches blinken der LED

Oben