Whirlpool 854263301870 Wasser auf Bodenwanne, Diode blinkt

Diskutiere Whirlpool 854263301870 Wasser auf Bodenwanne, Diode blinkt im Forum Reparatur Geschirrspüler im Bereich Reparaturtipps weiße Ware - Hersteller: Whirlpool Typenbezeichnung: 854263301870 E-Nummer: 330946006249 kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Wasser auf Bodenwanne, Diode...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
F

FK1983

Neuling
Registriert
15.10.2019
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Wissensstand
Blutiger Anfänger
Hersteller: Whirlpool

Typenbezeichnung: 854263301870

E-Nummer: 330946006249

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Wasser auf Bodenwanne, Diode blinkt

Meine Messgeräte::
kein Messgerät

Schaltbild vorhanden?:
Nein



Guten Tag,

kurz zu mir, Fabian aus Niedersachsen, 36 Jahre alt, ein Hallo an alle und glücklich über jede Hilfe zu folgendem Problem:

Mein 9 Jahre alter Geschirrspüler der Marke Whirlpool macht Probleme. Er blinkt und nach Entfernen der Abdeckung konnte ich Wasser auf der Bodenwanne feststellen. Nach Beseitigung funktioniert er tadellos. Die Abstände des Prozedere sind immer kürzer geworden, so dass ich nun alle 2 Tage das Wasser entfernen muss.

Viele Grüße,

Fabian
 
wombi - ladyplus45

wombi - ladyplus45

Benutzer
Registriert
02.02.2015
Beiträge
6.176
Punkte Reaktionen
464
Wissensstand
Bastler mit Reparaturerfahrung
dann wird wohl irgendwo ein Leck sein... - das kannst aber nur Du finden; per Internet können wir nicht gucken

Spass beiseite: Gerät ausbauen, Seitenwände ab, Probelauf und gucken, wo es tropft - zur Not Küchenpapier in die Bodenwanne legen, damit Du erstmal siehst in welchem Bereich es losgeht
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Whirlpool 854263301870 Wasser auf Bodenwanne, Diode blinkt

Ähnliche Themen

Constructa CG642J5/31 Maschine zieht Wasser und pumpt sofort wieder ab in Endlosschleife

Electrolux 911D2163A2 Ablaufpumpe stoppt nicht - Wasser in der Bodenwanne?

Bauknecht / Whirlpool BBC3C26PFXA Boden undicht - Wasser tritt aus

Bosch SD6P 1B SMI34M35EU ("SuperSilence") Erst Surren, jetzt v.a. Dröhnen

Bauknecht / Whirlpool DWL-DEA701-B Fehler F3 / zieht kein Wasser

Oben