Das Elektronik-Portal
 

Whirlpool 854263301870 Wasser auf Bodenwanne, Diode blinkt

FK1983
Neuling
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Beiträge: 1
Dabei seit: 10 / 2019
Karma: 0
Wissensstand: Blutiger Anfänger
Betreff:

Whirlpool 854263301870 Wasser auf Bodenwanne, Diode blinkt

 · 
Gepostet: 15.10.2019 - 13:56 Uhr  ·  #1
Hersteller: Whirlpool

Typenbezeichnung: 854263301870

E-Nummer: 330946006249

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Wasser auf Bodenwanne, Diode blinkt

Meine Messgeräte::
kein Messgerät

Schaltbild vorhanden?:
Nein



Guten Tag,

kurz zu mir, Fabian aus Niedersachsen, 36 Jahre alt, ein Hallo an alle und glücklich über jede Hilfe zu folgendem Problem:

Mein 9 Jahre alter Geschirrspüler der Marke Whirlpool macht Probleme. Er blinkt und nach Entfernen der Abdeckung konnte ich Wasser auf der Bodenwanne feststellen. Nach Beseitigung funktioniert er tadellos. Die Abstände des Prozedere sind immer kürzer geworden, so dass ich nun alle 2 Tage das Wasser entfernen muss.

Viele Grüße,

Fabian
wombi - ladyplus45
Benutzer
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Berlin
Alter: 56
Beiträge: 5284
Dabei seit: 02 / 2015
Karma: 377
Wissensstand: Bastler mit Reparaturerfahrung
Betreff:

Re: Whirlpool 854263301870 Wasser auf Bodenwanne, Diode blinkt

 · 
Gepostet: 15.10.2019 - 14:23 Uhr  ·  #2
dann wird wohl irgendwo ein Leck sein... - das kannst aber nur Du finden; per Internet können wir nicht gucken

Spass beiseite: Gerät ausbauen, Seitenwände ab, Probelauf und gucken, wo es tropft - zur Not Küchenpapier in die Bodenwanne legen, damit Du erstmal siehst in welchem Bereich es losgeht
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Tags für dieses Thema

Whirlpool, 854263301870, Wasser, Bodenwanne, Diode, blinkt