Das Elektronik-Portal
 

Whirlpool ADG 6330/3 ix 2 mal blinken

lexnared
Neuling
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Beiträge: 1
Dabei seit: 06 / 2017
Karma: 0
Wissensstand: Elektriker
Betreff:

Whirlpool ADG 6330/3 ix 2 mal blinken

 · 
Gepostet: 28.06.2017 - 08:34 Uhr  ·  #1
Hersteller: Whirlpool

Typenbezeichnung: ADG 6330/3 ix

E-Nummer:

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): 2 mal blinken

Meine Messgeräte::
Analog/Digital Voltmeter
Oszilloskop

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Hallo zusammen,
dies ist mein erster Beitrag in diesem Forum.
Habe mir schon gut selbst weiterhelfen durch die ganzen Beiträge bezüglich des Geschirrspülers.

Jedoch habe ich nun einen Fehler den ich nirgends finde.

Ich mache den Geschirrspüler an und wähle das Schnellprogramm 40°C in 30 Minuten.

Der Geschirrspüler wird mit Frischwasser befüllt. Nachdem aufheizen des Wasser macht er auch seine eigentliche Funktion. Er spült das Geschirr.

Danach wird das Wasser abgelassen und zieht sich erneut Frischwasser. Spült wieder das Geschirr und lässt das Wasser ab.

Nun geht er auf Störung indem er kontinuierlich 2 mal blinkt.

Ich habe schon gelesen das Wasser in der Bodenwanne stehen soll.
Dem ist aber nicht so.

Der Schwimmschalter ist ok. Diesen habe ich schon währen des Waschprogrammes getestet. Bei Betätigung hört die Pumpe auf das Wasser zu fördern


Was könnte das denn sein?
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Tags für dieses Thema

Whirlpool, ADG, 63303, blinken