WHIRLPOOL ADG 6450 Blinkt vor dem Start 4 mal

Diskutiere WHIRLPOOL ADG 6450 Blinkt vor dem Start 4 mal im Forum Reparatur Geschirrspüler im Bereich Reparaturtipps weiße Ware - Hersteller: WHIRLPOOL Typenbezeichnung: ADG 6450 E-Nummer: kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Blinkt vor dem Start 4 mal Meine...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

maxibenni

Neuling
Registriert
27.12.2010
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Hersteller: WHIRLPOOL

Typenbezeichnung: ADG 6450

E-Nummer:

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Blinkt vor dem Start 4 mal

Meine Messgeräte::
Analog/Digital Voltmeter
Oszilloskop

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Hallo an alle !

Ich schwöre, daß ich die Hilfe benutz habe, bin aber nur mit 6 mal blinken fündig geworden !
Bei mir ist der Sachverhalt folgendermaßen:
Wenn ich beim Spüler das Programm wähle, dann blinkt die Starttaste 4mal, dann 1 sekunde nicht,
dann wieder 4 mal und so weiter.
Wenn ich die Starttaste gedrückt halte, startet das programm und stoppt dann wieder.
Die Starttaste blinkt dann nicht mehr, und ich kann ganz normal starten.
Kann bitte jemand helfen ?

mfg
jürgen
 
betz

betz

Benutzer
Registriert
07.05.2010
Beiträge
1.269
Punkte Reaktionen
151
Wissensstand
Elektriker
Hallo Jürgen,
4-mal blinken ist ein Abpumpfehler bzw . Zeitüberschreitung bei Abpumpen (> 4 min)
Ablaufschlauch oder Siphon verstopft ?
gruß betz
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: WHIRLPOOL ADG 6450 Blinkt vor dem Start 4 mal

Ähnliche Themen

Whirlpool ADG 555 IX TYP: WPL8# 5 min nach Start 30x piepen und dauerhaftes Blinken der Vorspül-LED

Whirlpool ADG 6450/4 IX Startet mit Abpumpen, zieht Wasser, springt nicht an, pump ab, schaltet sich ab

Bauknecht BUC 3C26 X Programmablauf unterbrochen / startet nicht

Whirlpool ADG 7350 Starttaste blinkt ununterbrochen

Siemens IQ300 Trommel dreht sich nicht, dann Abbruch, Symbol "Einfüllfenster" blinkt

Oben