Whirlpool ADG 6450 Spülgang wird durchgeführt, Ein / Aus zwi

Diskutiere Whirlpool ADG 6450 Spülgang wird durchgeführt, Ein / Aus zwi im Forum Reparatur Geschirrspüler im Bereich Reparaturtipps weiße Ware - Hersteller: Whirlpool Typenbezeichnung: ADG 6450 E-Nummer: kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Spülgang wird durchgeführt, Ein / Aus...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
D

Dibsi

Neuling
Registriert
20.10.2011
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Hersteller: Whirlpool

Typenbezeichnung: ADG 6450

E-Nummer:

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Spülgang wird durchgeführt, Ein / Aus zwischendurch

Meine Messgeräte::
Analog/Digital Voltmeter

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Hallo! Vielleicht hat jemand einen Tip für mich! Geschirrspüler nimmt wasser schaltet sich aber am Beginn immer ein /aus - Led blinkt; (glaube das Wasser wird über die Umwälzpumpe nicht umgewälzt ..???) dann beginnt er zu Waschen im Waschgang dann wieder das selbe Phänomen ... Start/stop im Sekundentakt. Das Geschirr wird sauber und Wasser beleibt auch keines stehen.
Abpump- und Umwälzpumpe direkt an 220V -> beide funktionieren. Wenn da ein Profi einen Tipp hätte wäre ich dankbar.
(Schalter - Elektronik - Sensor ...? was könnte es sein?) Wenn nicht wird das Ding den Weg alles irdischen gehen weil die Geräusche sind Mühsam ... so long!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Whirlpool ADG 6450 Spülgang wird durchgeführt, Ein / Aus zwi

Ähnliche Themen

Whirlpool adg 6450 seltsames zirpen

Whirlpool ADG 6450/3 IX Programm hängt, zieht kein Wasser

Whirlpool ADG 6450 NB Condenser Stottert stark während des

Whirlpool ADG 6450 (condenser) pumpt nicht richtig; blinkt 8

Whirlpool ADG 6330/3IX blinkt 4x

Oben