Das Elektronik-Portal
 

Whirlpool AWZ61225 Verkabelung der Elektronikplatine im Trockner verlegt

proedler
Neuling
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Beiträge: 1
Dabei seit: 11 / 2020
Karma: 0
Wissensstand: Bastler mit Reparaturerfahrung
Betreff:

Whirlpool AWZ61225 Verkabelung der Elektronikplatine im Trockner verlegt

 · 
Gepostet: 18.11.2020 - 22:19 Uhr  ·  #1
Hersteller: Whirlpool

Typenbezeichnung: AWZ61225

E-Nummer:

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Verkabelung der Elektronikplatine im Trockner verlegt

Meine Messgeräte::
kein Messgerät
Analog/Digital Voltmeter
Oszilloskop

Schaltbild vorhanden?:
Nein



Ich habe bei meinem Whirlpool AWZ61225 den im Forum beschriebenen Fehler/Schaden repariert (Drossel Widerstand und IC ersetzt), aber meine Aufzeichnungen der Verkabelungen der Elektronik im Trockner verlegt. Einige Anschlüsse sind klar weil nur bestimmte Stecker/Kabellängen passen aber der Rest ... ... und erkläre mich selbst als einen solchen!! Repariere seit jahrzehnten und jetzt so was PEINLICH!
Kann mir jemand die Verkabelung erläutern oder ein Foto einer richtigen Verkabelung zur Verfügung stellen???
Danke im voraus und - falls mal in Frankfurt - Einladung zu einer grünen Soße versprochen!
Schiffhexler
Moderator
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: OB/NRW
Beiträge: 16778
Dabei seit: 03 / 2006
Karma: 3177
Wissensstand: Bastler mit Reparaturerfahrung
Betreff:

Re: Whirlpool AWZ61225 Verkabelung der Elektronikplatine im Trockner verlegt

 · 
Gepostet: 19.11.2020 - 10:53 Uhr  ·  #2
Moin Proedler

Willkommen im Forum
Du brauchst Hilfe, wir dafür die Service Nr. vom Typenschild = (12 NC) 85…. = 12 stellig.
Wie kann man nur, ohne Bildchen zu knipsen und bzw. zu Kennzeichen,
dann alles auseinander reißen (Kopfschütteln).

Gruß vom Schiffhexler

:-)
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0