WHIRLPOOL FEHLER F18

Diskutiere WHIRLPOOL FEHLER F18 im Forum Reparatur Waschmaschine im Bereich Reparaturtipps weiße Ware - Hersteller: whirlpool Typenbezeichnung: awm 6141 Chassi...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

superm

Gast
Hersteller: whirlpool
Typenbezeichnung: awm 6141
Chassi:

Vorhandene Messgeräte: Digital oder Analogvoltmeter
Schaltplan vorhanden: Nein
Dein Wissensstand: Einsteiger

Fehlerbeschreibung und Nachricht:
hallo bin zum erstenmal in diesem forum meine whirlpool awm 6141 zeigt f 18 an laut fehlerliste von bau-knecht steuerrung !aber was an der steuerrung??? habe gut gehenden RFT freund der das vielleicht wieder hin kriegt lg superm
 
A

alexis-007

Benutzer
Registriert
15.12.2007
Beiträge
23
Punkte Reaktionen
1
Einfach die Steuerung wechseln und, mit Deinem Freund, in der Zeit, ein gut gekühltes trinken. Alles andere ist witzlos.
 
S

superm

Gast
vielleicht hat ja noch jemand ne idee weil elektronik scheissen teuer und ich nen knickernickel bin aber trotzdem danke alexis-007
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: WHIRLPOOL FEHLER F18

Ähnliche Themen

Fehlermeldung (F07) Whirlpool

Waschmaschine Whirlpool Vorwäscheproramm ständig akitviert

Whirlpool AWM 6121 - nix geht mehr

Whirlpool AWG 593 Trommellager ausbauen

Whirlpool AWM 1000ex pumpt nicht ab. Fehler FP

Oben