Whirlpool Start-Taste blinkt

Diskutiere Whirlpool Start-Taste blinkt im Forum Reparatur Waschmaschine im Bereich Reparaturtipps weiße Ware - Hersteller: Whirlpool Typenbezeichnung: ADG 3450 IX E-Nummer: kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Start-Taste blinkt Meine Messgeräte...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
N

Nicole2107

Gast
Hersteller: Whirlpool

Typenbezeichnung: ADG 3450 IX

E-Nummer:

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Start-Taste blinkt

Meine Messgeräte::
kein Messgerät

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Hallo, habe ein kleines Problem mit meiner Spülmaschine. Leider habe ich auch keine Bedienungsanleitung mehr. Seit einigen Tage leuchtet eine Rote Taste mit 2 ineinander verschlungenen Pfeilen und ich weiss nicht was das zu bedeuten hat. Desweiteren hat sie einen anderen Fehler.
Ich schalte sie ein, man hört wie die Pumpe läuft (ca 30 sek - 1 min) und dann leuchtet die Start-Taste und sie macht nichts mehr. Woran kann das liegen???
LG
Nicole
 
Schiffhexler

Schiffhexler

Moderator
Registriert
18.03.2006
Beiträge
17.828
Punkte Reaktionen
3.433
Wissensstand
Bastler mit Reparaturerfahrung
Moin Nicole2107

Poste die Nümmerkes vom Typenschild 85xxxxxxxx.
Wie oft blinkt die LED, oder Leuchtet die dauernd?

Gruß vom Schiffhexler
:twisted:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Whirlpool Start-Taste blinkt

Ähnliche Themen

Whirlpool ADG 555 IX TYP: WPL8# 5 min nach Start 30x piepen und dauerhaftes Blinken der Vorspül-LED

Siemens WNM64 Trommel dreht nicht, Türsymbol blinkt

AEG ÖKO LAVAMAT EXCLUSIV 73749 UPDATE Maschine stoppt kurz nach Programmstart, "START/PAUSE"-Taste blinkt rot

Zanussi Zdp7202pz Direkt nach Start eines Programmes, blinkt die Start Taste rot und es piepst 3 Mal kirz

Miele G681 SCi Wasserhärte läßt sich nicht einstellen, Maschine startet nicht mehr

Oben