Wie stelle ich NTSC auf Samsun LE40R71B ein?

Diskutiere Wie stelle ich NTSC auf Samsun LE40R71B ein? im Forum Reparatur Fernseher und TV Geräte im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: Samsung Typenbezeichnung: Chassi...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
B

blobse440

Gast
Hersteller: Samsung
Typenbezeichnung:
Chassi:

Vorhandene Messgeräte: Keine
Schaltplan vorhanden: Nein
Dein Wissensstand: Einsteiger

Fehlerbeschreibung und Nachricht:
Ich habe eine import PS2 (japan.) und da mein Fernsehbild auf meinem alten Fernseher immer grün war, ich vermute dies liegt am NTSC System (habe bereits SCART und RGB Kabel gekauft- die nutzen nix). Zum Geburtstag habe ich dann einen Samsung LE40R71B bekommen und es steht auf der Produktbeschreibung NTSC kompatibel, doch wenn ich meine Konsole anschließe, ist das Bild immer noch grün. Ich habe versucht unter der Menüleiste den "Farbton" zu ändern, da in der Bedienungsanleitung steht dies sei das Feld für NTSC, aber ich kann nichts auswählen. WARUM???? Ich verzweifel ein wenig, denn ich will kein Geld für ein NTSC- PAL Converter ausgeben... mein Fernseher muss doch eigentlich gehen.
Ich Bedanke mich schon im voraus ganz herzlich!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Wie stelle ich NTSC auf Samsun LE40R71B ein?

Ähnliche Themen

Grundig 82 3110 - Kein NTSC (RGB) oder FBAS vorn in Farbe???

Abkürzungen in der TV-Technik

Oben