WM2006 - jetzt gehts los

Diskutiere WM2006 - jetzt gehts los im Forum Allgemeine Themen im Bereich Sonstiges - Ich wünsche allen Kollegen und Forenmitglieder eine schöne und spannende Fussballweltmeisterschaft 2006. Mir tun nur alle Leid, die in Büros, im...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
E

EM2-Gott

Gast
Ich wünsche allen Kollegen und Forenmitglieder eine schöne und spannende Fussballweltmeisterschaft 2006.

Mir tun nur alle Leid, die in Büros, im Aussendienst oder in Arztpraxen arbeiten und dort keinen TV haben dürfen - dafür liebe ich meinen Beruf :P

P.S. Wer bei ASWO seinen WM-Tipp noch nicht abgegeben hat muss sich beeilen, es gibt u.a. eine Lötstation von Weller zu gewinnen.
 
Alde

Alde

Benutzer
Registriert
04.09.2003
Beiträge
3.825
Punkte Reaktionen
42
Auch von mir an alle: Viel Spass bei der WM!!

Hab für alle Fälle noch 2 Leihgeräte zu Haus.

Ab dann geh ich nimmer ans Telefon :twisted: :twisted: :twisted:

Gruss Alde :P
 
G

Gast_1

Benutzer
Registriert
30.04.2003
Beiträge
3.827
Punkte Reaktionen
57
Wissensstand
Informationselektroniker
Jetzt auch über Telnet :-)

Für Windowsnutzer: Start -> Ausführen -> telnet ascii-wm.net 2006
alle spiele Live. Das macht wirklich lauene
 
E

EM2-Gott

Gast
sts schrieb:
Jetzt auch über Telnet :-)

Für Windowsnutzer: Start -> Ausführen -> telnet ascii-wm.net 2006
alle spiele Live. Das macht wirklich lauene

Leider oft überlastet
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: WM2006 - jetzt gehts los
Oben