Zanker profimat plus P6349638 Tür verriegelung klackt und tü

Diskutiere Zanker profimat plus P6349638 Tür verriegelung klackt und tü im Forum Reparatur Waschmaschine im Bereich Reparaturtipps weiße Ware - Hersteller: Zanker profimat plus Typenbezeichnung: P6349638 E-Nummer: 914512742 00 kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Tür verriegelung...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
D

dehset123

Gast
Hersteller: Zanker profimat plus

Typenbezeichnung: P6349638

E-Nummer: 914512742 00

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Tür verriegelung klackt und tür leuchte leuchtet immer und maschine startet nicht fehler e40

Meine Messgeräte::
kein Messgerät

Schaltbild vorhanden?:
Nein


hallo,
wie oben beschrieben WM tür verriegelung klackt nonstop und die tür leuchte leuchtet auch nonstop und wenn ich trotzdem die start taste drücke dann zeigt mir die fehlermeldung e40 hauptwaeshe blinkt und ende blinkt und hoert auf zu klackern aber tut sich nichts.
ich habe die tür kontakt ausgebaut kontakte auf durchgang geprüft sc oder sowas.hein ok zu sein.habe eingebaut aber das deckel offen gelassen und es beobachtet wenn ich einschalte hebt sich ein bimetall schalter hoch schliesst ein kontakt und gleichzeitig druckt er den schwarzen verrigler hoch aber der magnetschalter hort nicht auf zu klackern nach jede 2 klackern drückt es die schwarzen verrigler wieder runter.

kann mir jemand helfen ist das teil doch kaputt oder kriegt es von wo anderes fehlsignal von der steuergerat zb.habe hier im forum gelesen mit selben problem aber das antwort konnte ich nicht sehen da jemand ihm ein e#mail gesendet haette.

scheint ihm geholfen zu haben.

ich waere sehr dankbar wenn jemand mir auch helfen konnte.

und viel lob an das board echt klasse.

gruss und danke im voraus.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Zanker profimat plus P6349638 Tür verriegelung klackt und tü

Ähnliche Themen

AEG L66640 Startet nicht, manchmal Fehler E40

Zanker WTF 6450 Programm startet nicht

Siemens Top Line Maschine lässt kein Wasser ein

Oben