zanker vf2058 stinkt verschmort

Diskutiere zanker vf2058 stinkt verschmort im Forum Reparatur Waschmaschine im Bereich Reparaturtipps weiße Ware - Hersteller: zanker Typenbezeichnung: vf2058 E-Nummer: kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): stinkt verschmort Meine Messgeräte...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
L

Lurchi1

Neuling
Registriert
24.10.2011
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Hersteller: zanker

Typenbezeichnung: vf2058

E-Nummer:

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): stinkt verschmort

Meine Messgeräte::
Analog/Digital Voltmeter

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Hallo,

während des Schleuderns machte die Maschine komische Geräusche und die LED`s blinkten wild durcheinander. Als die Maschine anfing zu stinken, habe ich sie direkt ausgeschaltet. Sie hatte in der Vergangenheit schon des öfteren das Problem, das sie mitten im Programm (vor dem Schleudern) einfach stehen blieb. Dann musste man das Schleudern manuell einstellen und das tat sie dann auch!
Ich vermute das irgend etwas auf dem Panel (Programmauswahl),die Steuerung, duchgebrannt ist. Ich habe sie noch nicht aufgemacht. Weiß jemand wo ich an die Ersatzteilliste und Preise komme? Was denkt ihr was kaputt sein könnte?
Das Gerät ist nun 12 Jahre alt, ob sich eine Reparatur noch lohnt? Was wird es wohl kosten wenn ich einen Techniker bestelle?

Danke und Gruß!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: zanker vf2058 stinkt verschmort
Oben