Zanussi LS-6 (altes Modell) Diverse Probleme

Diskutiere Zanussi LS-6 (altes Modell) Diverse Probleme im Forum Reparatur Geschirrspüler im Bereich Reparaturtipps weiße Ware - Hersteller: Zanussi Typenbezeichnung: LS-6 (altes Modell) E-Nummer: 5022002 kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Diverse Probleme Meine...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
W

Wuffwuff

Benutzer
Registriert
17.10.2003
Beiträge
56
Punkte Reaktionen
0
Wissensstand
Elektriker
Hersteller: Zanussi

Typenbezeichnung: LS-6 (altes Modell)

E-Nummer: 5022002

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Diverse Probleme

Meine Messgeräte::
Analog/Digital Voltmeter
Oszilloskop

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Hallo

Ich habe eine Zanussi LS-6 (altes Modell 2 Drehknöpfe 3 Glimmlampen) in der Reparatur. Die Umwälzpumpe macht furchtbar krach, werde die mal auseinander nehmen. Das ist aber nicht das Problem, vielmehr bräuchte ich eine Anleitung zu der Maschine, da sie aber fürs Gewerbe gedacht ist, findet man keine im Internet. Ich wollte zuerst wissen was die 3 grünen Lampen aussagen, und was der Drehschalter bewirkt wenn man ihn auf Position 1, 2 oder 3 dreht.
Dann ist mir aufgefallen, dass sie einen Durchlauferhitzer hat, die Schütze von dessen Heizung aber gar nicht anziehen, sondern nur die Heizung im Becken heizt. Wann müssten diese Durchlauferhitzerheizungen beigeschaltet werden?
Vielleicht kann mir jemand bei diesen Problemen weiterhelfen, wäre sehr dankbar.

Mfg
 
Schiffhexler

Schiffhexler

Moderator
Registriert
18.03.2006
Beiträge
17.828
Punkte Reaktionen
3.433
Wissensstand
Bastler mit Reparaturerfahrung
Moin Wuffwuff

Wir haben hier mit Haushaltsgeräten zu tun. Poste die anderen Nummern vom Typenschild,
aber ich kann dir nicht versprechen, ob ich da irgendwas finde

Gruß vom Schiffhexler

:-)
 
W

Wuffwuff

Benutzer
Registriert
17.10.2003
Beiträge
56
Punkte Reaktionen
0
Wissensstand
Elektriker
Hallo,
Ja das mit den Haushaltsgeräten weiß ich , aber manchmal hat man Glück und jemand hat per Zufall mal an so einem Ding gearbeitet.
Also hier kompletter Aufdruck:
Zanussi Grandi Impianti
LS-6
Code: 50220002
N° 60800006

Mehr steht leider nicht drauf
Mfg
 
Schiffhexler

Schiffhexler

Moderator
Registriert
18.03.2006
Beiträge
17.828
Punkte Reaktionen
3.433
Wissensstand
Bastler mit Reparaturerfahrung
Moin Wuffwuff

Von dem Gerät sind leider keine Unterlagen vorhanden, ein Versuch war es Wert. :'(
Gewerbegeräte habe ich auch noch nie repariert

Gruß vom Schiffhexler

:-)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Zanussi LS-6 (altes Modell) Diverse Probleme
Oben