Das Elektronik-Portal
 

Zufall, oder ist das möglich? Zwei Fernseher gehen nicht.

olli61
Neuling
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Beiträge: 1
Dabei seit: 05 / 2007
Karma: 0
Betreff:

Zufall, oder ist das möglich? Zwei Fernseher gehen nicht.

 · 
Gepostet: 10.05.2007 - 17:24 Uhr  ·  #1
Hersteller: Sharp und Telefunken
Typenbezeichnung:
Chassi:

Vorhandene Messgeräte: Keine
Schaltplan vorhanden: Nein
Dein Wissensstand: Blutiger Anfänger

Fehlerbeschreibung und Nachricht:
Hallo, erst möchte ich mich entschuldigen, falls mein Beitrag hier falsch ist, oder schon mal bearbeitet wurde. Ich habe eine Canon Video Kamera UC200E. Die habe ich vorgestern an meinem Fernseher im Wohnzimmer (Sharp 6 Jahre alt) angeschlossen (Chinch-Kabel). Ich konnte ganz normal das Video sehen, habe danach auch noch Fern gesehen. Gestern ging der Fernseher nicht mehr an, Standby-Leuchte ist rot. Da meine Frau das Video auch sehen wollte, habe ich die Kamera gestern an mein Fernseher im Schlafzimmer (Telefunken 10 Jahre alt) angeschlossen, was soll ich sagen, der geht heute auch nicht mehr an, genau das gleiche Problem. Nun meine Frage, purer Zufall, oder kann durch den Anschluß der Camera irgendetwas im Fernseher kaputt gegangen sein.
Mit freundlichen Grüßen olli61
Z1013
Benutzer
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: 0....
Alter: 66
Beiträge: 2864
Dabei seit: 09 / 2006
Karma: 390
Wissensstand: Radio- und Fernsehtechniker
Betreff:

Re: Zufall, oder ist das möglich? Zwei Fernseher gehen nicht.

 · 
Gepostet: 10.05.2007 - 17:30 Uhr  ·  #2
...würde sagen Zufall !
Guestuser
 
Avatar
 
Betreff:

Re: Zufall, oder ist das möglich? Zwei Fernseher gehen nicht.

 · 
Gepostet: 10.05.2007 - 19:49 Uhr  ·  #3
alien vieren,die sich über audio/video kabel verbreiten :twisted: ,
fals es keinen kontakt mit alien elektronik kam,würde ich auch sagen,purer zufall.
der alte osmane
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Tags für dieses Thema

Zufall, möglich, Zwei, Fernseher, gehen