Zufall, oder ist das möglich? Zwei Fernseher gehen nicht.

Diskutiere Zufall, oder ist das möglich? Zwei Fernseher gehen nicht. im Forum Reparatur Fernseher und TV Geräte im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: Sharp und Telefunken Typenbezeichnung: Chassi...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
O

olli61

Gast
Hersteller: Sharp und Telefunken
Typenbezeichnung:
Chassi:

Vorhandene Messgeräte: Keine
Schaltplan vorhanden: Nein
Dein Wissensstand: Blutiger Anfänger

Fehlerbeschreibung und Nachricht:
Hallo, erst möchte ich mich entschuldigen, falls mein Beitrag hier falsch ist, oder schon mal bearbeitet wurde. Ich habe eine Canon Video Kamera UC200E. Die habe ich vorgestern an meinem Fernseher im Wohnzimmer (Sharp 6 Jahre alt) angeschlossen (Chinch-Kabel). Ich konnte ganz normal das Video sehen, habe danach auch noch Fern gesehen. Gestern ging der Fernseher nicht mehr an, Standby-Leuchte ist rot. Da meine Frau das Video auch sehen wollte, habe ich die Kamera gestern an mein Fernseher im Schlafzimmer (Telefunken 10 Jahre alt) angeschlossen, was soll ich sagen, der geht heute auch nicht mehr an, genau das gleiche Problem. Nun meine Frage, purer Zufall, oder kann durch den Anschluß der Camera irgendetwas im Fernseher kaputt gegangen sein.
Mit freundlichen Grüßen olli61
 
Z1013

Z1013

Benutzer
Registriert
16.09.2006
Beiträge
2.864
Punkte Reaktionen
390
Wissensstand
Radio- und Fernsehtechniker
...würde sagen Zufall !
 
G

Guestuser

Gast
alien vieren,die sich über audio/video kabel verbreiten :twisted: ,
fals es keinen kontakt mit alien elektronik kam,würde ich auch sagen,purer zufall.
der alte osmane
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Zufall, oder ist das möglich? Zwei Fernseher gehen nicht.

Ähnliche Themen

sharp lc-49cff6002e fernseher blink rot blau nach ubdate

AEG, Electrolux Öko PLUS 1400 Bleibt mitten im Waschgang st

SEG Naxos-S keine Standbyanzeige - keine Funktion

Zwei Fernseher (Sony, Löwe) gehen ohne Grund aus - WARUM???

Schon dritter Fernseher und immer noch Probleme...

Oben