külschrank defekt schon überbrückt

Diskutiere külschrank defekt schon überbrückt im Forum Reparatur Waschmaschine im Bereich Reparaturtipps weiße Ware - Hersteller: Typenbezeichnung: Chassi: Vorhandene...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

srög

Gast
Hersteller:
Typenbezeichnung:
Chassi:

Vorhandene Messgeräte: Digital oder Analogvoltmeter
Schaltplan vorhanden: Nein
Dein Wissensstand: Grundwissen mit Reparaturerfahrung bei TV / HIFI / Video ...

Fehlerbeschreibung und Nachricht:
hallo,

habe neulich meinen kühlschrank gereinigt,
der war natürlich dabei abgeschlten. es ist mir allerdings wasser durch den ablauf an der rückwand runter gelaufen vielleicht auch am thermostat.

jedenfalls tut er jetzt nicht mehr.

ein kollege von mir sagte ich solle den 4. und 6. stecker am thermostat überbrücken danach ging der kopressor an aber kühlte den kühlschrank nicht ab.

was kann denn defekt sein. meinen lebensmitteln ist es einfach zu warm.

danke
 
G

Gast_1

Benutzer
Registriert
30.04.2003
Beiträge
3.827
Punkte Reaktionen
57
Wissensstand
Informationselektroniker
Welcher Kühlschrank?
Welches Termostat?
Wo gebrückt?
Mit was gebrückt?
Welche Temperatur im Kühlschrank?
Welchen Widerstandwert hat der Fühler?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: külschrank defekt schon überbrückt

Ähnliche Themen

Bosch KGV33390/01 Kühl-Gefrier-Kombi Gerät kühlt nicht richtig (Kühlung nur alle 12h)

Blomberg TKF 7340 kühlt, aber heizt nicht

Bosch Kühl-Gefrier-Kombi Rückwand im Inneren des Kühlschrank

Kühlschrank kühlt schlecht

Constructa CK 4451001 Thermostat defekt?

Oben