schließen

Loginbox

Trage bitte in die nachfolgenden Felder Deinen Benutzernamen und Kennwort ein, um Dich einzuloggen.


  • Username:
  • Passwort:
  •  
  • Bei jedem Besuch automatisch einloggen.
  •  
  • Onlinestatus verstecken.


  •  

Samsung UE40F6170SS Aufflackern



hamster690 offline
Benutzer
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: keine Angabe  DÜREN
Karma: 1
Alter:
Beiträge: 158
Dabei seit: 11 / 2006
Betreff: Samsung UE40F6170SS Aufflackern   -  Gepostet: 30.12.2016 - 23:05 Uhr  -  
Hersteller: Samsung

Typenbezeichnung: UE40F6170SS

Inverter:

Chassi:

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Aufflackern

Meine Messgeräte::
kein Messgerät

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Hallo
Hat da einer einen Tip für mich .Ich habe seit heute einen Samsung UE40F6170 .Der geht auch an und beim anmachen flackert der auf die rechte seite kurz auf .Nur das Bild selber finde ich auch nicht so gut .Wieso flackert der kurz auf??? lg ingo
nach unten nach oben
HermannS offline
Benutzer
Avatar
Geschlecht: männlich
Herkunft: keine Angabe  München
Karma: 13
Alter: 50
Beiträge: 570
Dabei seit: 10 / 2016
Wissensstand: Bastler mit Reparaturerfahrung
Betreff: Re: Samsung UE40F6170SS Aufflackern   -  Gepostet: 30.12.2016 - 23:30 Uhr  -  
Gibt's ein Foto? Klingt nach Panel oder Tcon. Vielleicht bekommen wir hier ein weiteres Ansichtsexemplar eines Samsung Panelfehlers :happy:
Alpengeist TV Repair Blog
Repair Café Gauting & München Ostbahnhof
nach unten nach oben
hamster690 offline
Benutzer
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: keine Angabe  DÜREN
Karma: 1
Alter:
Beiträge: 158
Dabei seit: 11 / 2006
Betreff: Samsung UE40F6170SS  -  Gepostet: 30.12.2016 - 23:33 Uhr  -  
Hallo
Hermann ne Panel glaube ich nicht weil es nur beim anmachen ist .Ist so als würde da eine oder 2 leds schnel aus und angehen .Ich muß mal schauen ob ich da ein Bild mal von mache .Mal ist das Bild dunkel und mal nicht .lg ingo
nach unten nach oben
HermannS offline
Benutzer
Avatar
Geschlecht: männlich
Herkunft: keine Angabe  München
Karma: 13
Alter: 50
Beiträge: 570
Dabei seit: 10 / 2016
Wissensstand: Bastler mit Reparaturerfahrung
Betreff: Re: Samsung UE40F6170SS Aufflackern   -  Gepostet: 30.12.2016 - 23:56 Uhr  -  
Ach so, ich habe "rechte Seite" als "rechte Hälfte" interpretiert. Es flackert nur ein Teil der rechten Seite, nicht die komplette Hälfte.
Alpengeist TV Repair Blog
Repair Café Gauting & München Ostbahnhof
nach unten nach oben
thommyX offline
Junior Moderator
Avatar
Geschlecht: männlich
Herkunft: GERMANY 
Karma: 254
Alter: 43
Beiträge: 4786
Dabei seit: 05 / 2008
Wissensstand: Radio- und Fernsehtechniker
Betreff: Re: Samsung UE40F6170SS Aufflackern   -  Gepostet: 31.12.2016 - 00:24 Uhr  -  
Das ist die Beleuchtung ein paar leds werden schwach.
Lg Thomas
Einige verstehen es nicht, ich lösche die SW Anfragen über PN und lese sie nicht, bitte im Forum nachfragen


Suche Teile !!!!
nach unten nach oben
HermannS offline
Benutzer
Avatar
Geschlecht: männlich
Herkunft: keine Angabe  München
Karma: 13
Alter: 50
Beiträge: 570
Dabei seit: 10 / 2016
Wissensstand: Bastler mit Reparaturerfahrung
Betreff: Re: Samsung UE40F6170SS Aufflackern   -  Gepostet: 31.12.2016 - 00:42 Uhr  -  
Ja, das ist naheliegend. Und das bei einem grad mal 3J alten Gerät :-\ Traurig traurig.
Alpengeist TV Repair Blog
Repair Café Gauting & München Ostbahnhof
nach unten nach oben
 


Ähnliche Themen

Tags für dieses Thema

Registrierte in diesem Topic
Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Cookies von diesem Forum entfernen  •  FAQ / Hilfe   |  Aktuelle Ortszeit: 25.07.2017 - 10:41