LG 42LC2RR-ZL AETMLMG Kein Ton bei Aufnahme auf der Festplat

Diskutiere LG 42LC2RR-ZL AETMLMG Kein Ton bei Aufnahme auf der Festplat im Forum Reparatur von LCD Plasma Fernsehern sowie Beamer im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: LG Typenbezeichnung: 42LC2RR-ZL AETMLMG Inverter: Chassi: MF-056M kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Kein Ton bei Aufnahme auf...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
RHarbig

RHarbig

Benutzer
Registriert
03.05.2005
Beiträge
1.369
Punkte Reaktionen
115
Wissensstand
Radio- und Fernsehtechniker
Hersteller: LG

Typenbezeichnung: 42LC2RR-ZL AETMLMG

Inverter:

Chassi: MF-056M

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Kein Ton bei Aufnahme auf der Festplatte

Meine Messgeräte::
Analog/Digital Voltmeter
Oszilloskop

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Hallo Kollegen,
vielleicht hat jemand einen Tipp für mich.
Das oben genannte Gerät hat eine eingebaute Festplatte. Bei Aufnahme auf diese habe ich keinen Ton in der Aufnahme. Das Gerät hat zwei Signalwege. 2 Tuner und zwei Soundprozessoren (MSP4450K). Den zweiten Soundprozessor (Audio-SUB) habe ich erneuert, leider immer noch kein Ton. Alle Spannungen sind i.O. und sauber, der Datenbus ist da und der Quarz schwingt. Mir fällt jetzt nichts mehr dazu ein. Hatte kurz die Möglichkeit, aus einem anderen Gerät das Mainboard zu probieren, damit funktionierte die Aufnahme und ich hatte Ton. Kennt sich jemand mit diesem Gerät aus? Wo könnte ich noch ansetzen? Hat zufällig jemand ein komplettes Servicemanual von dem Gerät?
Gruß
RHarbig
 
E

EM2-Gott

Gast
vielleicht hilft ein Reset im Servicemode
Tool Options mit dem anderen Main mal vergleichen

schick mir den Mailadresse, dann laß ich dir den Plan rüberkommen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: LG 42LC2RR-ZL AETMLMG Kein Ton bei Aufnahme auf der Festplat

Ähnliche Themen

CHANGHONG / CHiQ u50h7s Lässt sich sporadisch einschalten bis dann erst der ton und kurze zeit später das bild ausfällt

LG 47LS560S Kein Bild, kein Ton,keine Bedienung

LG 47LG7000-ZA.BEUQLJG kein Bild kein Ton

LG 50 PG 6900 Kein Bild / kein Ton, Netzteil i.O.

LG Modell PDP42V6 Kein sauberes Bild.keinen Ton

Oben