LG Modell PDP42V6 Kein sauberes Bild.keinen Ton

Diskutiere LG Modell PDP42V6 Kein sauberes Bild.keinen Ton im Forum Reparatur von LCD Plasma Fernsehern sowie Beamer im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: Phocus Typenbezeichnung: Modell PDP42V6 Inverter: Chassi: kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Kein sauberes Bild.keinen Ton...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

Malu12

Neuling
Registriert
08.12.2010
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Hersteller: Phocus

Typenbezeichnung: Modell PDP42V6

Inverter:

Chassi:

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Kein sauberes Bild.keinen Ton

Meine Messgeräte::
Analog/Digital Voltmeter

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Hi alle zusammen,kann mir vielleicht jemand helfen? Habe einen LG PDP42V6,das Gerät ist 5 Jahre alt.Komme allein nicht weiter,wenn er ein paar Minuten läuft dann kann man schemenhaft das Bild erkennen,ist verschneit und die Farben sind nicht ok,das Bild läst sich kaum erkennen.Habe leider keine Ahnung,die ysus wird nach ein paar Minuten Handwarm,die Zsus bleibt kalt,bei der Zsus war die obere Sicherung durchgebrannt habe die erneuert ,aber leider hat sich nichts getan.Auch das Menü kann man gerade so erkennen.Wäre für jede hilfe dankbar,Hiiillllllfffffffffffeeeeeeeeeeeeeee!
 
E

EM2-Gott

Gast
hört sich nach Controlboard an - hatte ich schon öfters beim V6. Mit Kältespary und Fön könnte man in diesem Fall den Fehler leicht aufs Controlboard eingrenzen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: LG Modell PDP42V6 Kein sauberes Bild.keinen Ton

Ähnliche Themen

LG LG 60PA6500 - ZA kein Bild, nur Ton

LG 55UF6809 Ton vorhanden, kein Bild

LG LG 32LN5406 Kein Bild aber Ton

LG 50PB690V Kein Bild.Ton vorhanden.

LG 42LE4500 Hintergrundbeleuchtung geht aus

Oben