AEG favorit sensorlogic F450521 45_2PBE 04 Wasser in Wanne

Diskutiere AEG favorit sensorlogic F450521 45_2PBE 04 Wasser in Wanne im Forum Reparatur Geschirrspüler im Bereich Reparaturtipps weiße Ware - Hersteller: AEG favorit sensorlogic F450521 Typenbezeichnung: 45_2PBE 04 E-Nummer: kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Wasser in Wanne...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
P

Perikard70

Gast
Hersteller: AEG favorit sensorlogic F450521

Typenbezeichnung: 45_2PBE 04

E-Nummer:

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Wasser in Wanne

Meine Messgeräte::
kein Messgerät

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Das Gerät lässt sich einschalten. Will ich aber ein Programm starten tut sich nichts. Seit dem letzten Spülvorgang steht unten Wasser in der Wanne. Drehe ich an dem Ventil links, läuft Wasser raus. Fehlermeldungen bekomme ich keine. Ein Reset durch längeres Drücken der Sparprogrammtaste 50Grad war nicht erfolgreich. Wo könnte der Fehler liegen? Lohnt es sich einen Kundendienst zu rufen? Wer kann mir einen nützlichen Tipp geben?
Vielen Dank schon mal!
 
T

timmi

Benutzer
Registriert
17.02.2008
Beiträge
1.869
Punkte Reaktionen
181
Wissensstand
Elektriker
Hallo
Das Wasser muß aus der Bodenwanne !
Mach mal ein Bild vom Ventil
 
P

Perikard70

Gast
hallo timmi,
vielen Dank für deine Antwort ... wie stelle ich denn hier ein Bild ein???
Gruß,
perikard70
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: AEG favorit sensorlogic F450521 45_2PBE 04 Wasser in Wanne

Ähnliche Themen

AEG Favorit FSB52610Z Wasser läuft aus/über (Wasserstand im Gerät zu hoch?)

AEG F78025VI1P Wasser in Wanne

AEG Favorit Sensorlogic F35020IM 911 D53-0L Blinkt, kein Wasser

Aeg Spülmaschine Favorit sensorlogic F 88080 IM Wasser läuft aus dem Wasserhärtestufenwähler

AEG GHE613CB3 AEG F55600VI1P , GHE613CB3, I20 + I30 Fehler

Oben