AEG Lavalogic 1400 update Display leuchtet und zeigt nichts

Diskutiere AEG Lavalogic 1400 update Display leuchtet und zeigt nichts im Forum Reparatur Waschmaschine im Bereich Reparaturtipps weiße Ware - Hersteller: AEG Typenbezeichnung: Lavalogic 1400 update E-Nummer: kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Display leuchtet und zeigt nichts an...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
N

Nabo82

Gast
Hersteller: AEG

Typenbezeichnung: Lavalogic 1400 update

E-Nummer:

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Display leuchtet und zeigt nichts an

Meine Messgeräte::
kein Messgerät

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Das Display zeigt nach dem Einschalten kurz an und wird dann wieder ganz blass. Man kann nichts mehr erkennen.
Das wieder holt sich dann manchmal, d.h. ganz blass kann man evtl. etwas erkennen.
Das Programm läuft aber richtig ab.

?????
 
flumer

flumer

Benutzer
Registriert
30.05.2006
Beiträge
9.231
Punkte Reaktionen
1.805
Wissensstand
Elektriker
Hallo Nabo82,

bitte für eine genauere Hilfestellung die PNC-Nr, F-Nr, etc. durchgeben.
Zu finden bei geöffneter Tür irgendwo im Türinnenrahmen oder auf dem Typenschild


Gruß flumer :santa:

Über eine Karmabewertung neben im Forum unter "Benutzer bewerten"würde ich mich sehr freuen
 
N

Nabo82

Gast
die pnc nummer: 914 002 611 00

Den Deckel von der Maschine hab´ ich schon auf - sehe aber nur Drähte und Stecker. Habe überall mal gerüttelt, hat sich aber nichts getan, außer, dass es manchmal ganz schwach durchschimmert ( die Anzeige).
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: AEG Lavalogic 1400 update Display leuchtet und zeigt nichts

Ähnliche Themen

AEG LJUBILENE6 Keine Anzeige am Display - So als wäre kein Strom vorhanden

Siemens iQ890 Waschmaschine startet ganz normal aber Waschtrommel dreht sich nicht.

AEG Lavalogic 1600 Ersatzteil Lagersatz

Siemens siemens wm14y74d Display leuchtet ohne Anzeige, Maschine läuft sonst

Siemens IQ800 Waschmaschine läuft einwandfrei, lediglich das Display zeigt nichts an, leuchtet aber.

Oben