AEG Lavamat 16820 Trockner kaputt

Diskutiere AEG Lavamat 16820 Trockner kaputt im Forum Reparatur Waschmaschine im Bereich Reparaturtipps weiße Ware - Hersteller: AEG Typenbezeichnung: Lavamat 16820 E-Nummer: kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Trockner kaputt Meine Messgeräte:: kein...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

Guderian

Gast
Hersteller: AEG

Typenbezeichnung: Lavamat 16820

E-Nummer:

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Trockner kaputt

Meine Messgeräte::
kein Messgerät

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Hallo zusammen,

mein Waschtrockner ist ca. vier Jahre alt. Seit gestern trocknet er nicht mehr richtig. Erst musste ich die Wäsche zweimal trocknen. Jetzt geht es gar nicht mehr. Die Maschine zeigt keine Fehlercodes an. Das Programm läuft scheinbar normal durch, aber der Waschtrockner wird nicht mehr heiß, nicht mal mehr lauwarm.

Woran kann das liegen. Ist die Heizung kaputt oder nur ein Temperaturfühler? Kann ich da selber was machen oder muss ich zwingend den Reparaturdienst rufen?

Danke Renate

Mod.-Nr. L16820
Type-Nr. P6359599
Prod.-Nr. 914602121 01
S-Nr. 626 00 156
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: AEG Lavamat 16820 Trockner kaputt

Ähnliche Themen

AEG Electrolux Lavamat 16820 Jedes Programm bricht nach 2-3 Sekunden ab

AEG LAVAMAT 16820 Temperatursensor in kaltem Zustand 0 Ohm

AEG LAVAMAT 16820 E10 bei Trocknen Magnetventil zerlegen/entkalken 3,7 kOhm bzw. 5,2 kOhm

AEG Lavamat 16820 Zeit läuft bem Trocknen zu schnell

AEG Lavamat L64859 / Type HP054441 Programme laufen nicht du

Oben