Das Elektronik-Portal
 

AEG Lavamat 16820 Trockner kaputt

Guderian
Neuling
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Beiträge: 1
Dabei seit: 02 / 2009
Karma: 0
Betreff:

AEG Lavamat 16820 Trockner kaputt

 · 
Gepostet: 16.02.2009 - 00:58 Uhr  ·  #1
Hersteller: AEG

Typenbezeichnung: Lavamat 16820

E-Nummer:

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Trockner kaputt

Meine Messgeräte::
kein Messgerät

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Hallo zusammen,

mein Waschtrockner ist ca. vier Jahre alt. Seit gestern trocknet er nicht mehr richtig. Erst musste ich die Wäsche zweimal trocknen. Jetzt geht es gar nicht mehr. Die Maschine zeigt keine Fehlercodes an. Das Programm läuft scheinbar normal durch, aber der Waschtrockner wird nicht mehr heiß, nicht mal mehr lauwarm.

Woran kann das liegen. Ist die Heizung kaputt oder nur ein Temperaturfühler? Kann ich da selber was machen oder muss ich zwingend den Reparaturdienst rufen?

Danke Renate

Mod.-Nr. L16820
Type-Nr. P6359599
Prod.-Nr. 914602121 01
S-Nr. 626 00 156
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Tags für dieses Thema

AEG, Lavamat, 16820, Trockner, kaputt