AEG Lavamat 76740 update Fehlercode E30

Diskutiere AEG Lavamat 76740 update Fehlercode E30 im Forum Reparatur Waschmaschine im Bereich Reparaturtipps weiße Ware - Hersteller: AEG Typenbezeichnung: Lavamat 76740 update E-Nummer: kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Fehlercode E30 Meine Messgeräte:: kein...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
B

bkl730

Benutzer
Registriert
27.01.2006
Beiträge
19
Punkte Reaktionen
0
Hersteller: AEG

Typenbezeichnung: Lavamat 76740 update

E-Nummer:

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Fehlercode E30

Meine Messgeräte::
kein Messgerät
Analog/Digital Voltmeter
Oszilloskop

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Hallo,

Waschmaschine pumpt Wasser rein und ohne zu waschen gleich wieder ab. Fehlercode E30 wird angezeigt.
Ich habe in einigen anderen Themen, bei anderen Modellen gelesen, dass E30 etwas mit einem Druckschalter bzw. Niveauschalter zu tun haben könnte.

Kann mir jemande sagen was von beiden es genau ist und wo das Teil in der Waschmaschine sitzt.

Vielen Dank
Klaus
 
flumer

flumer

Benutzer
Registriert
30.05.2006
Beiträge
9.231
Punkte Reaktionen
1.805
Wissensstand
Elektriker
Hallo,

bitte für eine genauere Hilfestellung die PNC-Nr, F-Nr, etc. durchgeben.
Zu finden bei geöffneter Tür irgendwo im Türinnenrahmen oder auf dem Typenschild


Gruß flumer :lol:

Über eine Karmabewertung neben im Forum unter "Benutzer bewerten" würde ich mich sehr freuen
 
B

bkl730

Benutzer
Registriert
27.01.2006
Beiträge
19
Punkte Reaktionen
0
PNC: 914 002 316 01

dank im vorraus
 
B

bkl730

Benutzer
Registriert
27.01.2006
Beiträge
19
Punkte Reaktionen
0
Hat jemand vielleicht serviceunterlagen zur AEG 76740 update ?

Vielen Dank
Klaus
 
B

bkl730

Benutzer
Registriert
27.01.2006
Beiträge
19
Punkte Reaktionen
0
Problem hat sich erledigt, ein Steckkontakt vom Heizstab hat sich gelöst.
Serviceunterlagen wären aber trotzdem ein Hit :-)

lg
Klaus
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: AEG Lavamat 76740 update Fehlercode E30

Ähnliche Themen

AEG Lavamat 4115 Startet nicht

AEG HP054441 WaMa klackert nach kurzer Zeit wie wild

AEG Lavamat L6469AFL Programm bricht ab

AEG ÖKO LAVAMAT EXCLUSIV 73749 UPDATE Maschine stoppt kurz nach Programmstart, "START/PAUSE"-Taste blinkt rot

AEG Lavamat Fehlercode EF0 / EF3

Oben