AEG Lavatherm 55840 KEIN STROM

Diskutiere AEG Lavatherm 55840 KEIN STROM im Forum Reparatur Trockner im Bereich Reparaturtipps weiße Ware - Hersteller: AEG Typenbezeichnung: Lavatherm 55840 E-Nummer: kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): KEIN STROM Meine Messgeräte:: kein...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

scratch

Benutzer
Registriert
06.11.2012
Beiträge
9
Punkte Reaktionen
0
Hersteller: AEG

Typenbezeichnung: Lavatherm 55840

E-Nummer:

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): KEIN STROM

Meine Messgeräte::
kein Messgerät

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Guten Tag zusammen,

habe seit gestern das Problem das der Trockner auf ein mal keinen Strom mehr bekommt.

Habe schon alle Steckdosen getestet, die Waschmaschine bekommt Strom gleiche Steckdose.

HILFE!

Der Kundendienst ist ja mal voll für den ARSCH
 
Schiffhexler

Schiffhexler

Moderator
Registriert
18.03.2006
Beiträge
17.828
Punkte Reaktionen
3.433
Wissensstand
Bastler mit Reparaturerfahrung
Moin scratch

Willkommen im Forum
scratch schrieb:
Der Kundendienst ist ja mal voll für den ARSCH
Zuerst möchten wir uns für das Kompliment bedanken, die hier schreiben sind keine Dachdecker
oder dergleichen. :'(
Es wäre nicht schlecht, wenn du uns den Grund für deine Äußerung mitteilst.
Du brauchst Hilfe, wir dafür die Nümmerkes vom Typenschild F / PCN (9 stellig + XX)

Gruß vom Schiffhexler

:-)
 
S

scratch

Benutzer
Registriert
06.11.2012
Beiträge
9
Punkte Reaktionen
0
ich habe :

Mo. T55840
Type P502764
Prod. No. 916 096 211 08

Der Grund meiner Aussage ist.
Ich habe 45-60 min damit verbracht von einer Leitung zu nächsten verbunden zu werden, dann endlich eine richtige Dame am Telefon, diese war besodners gut aufgelegt heut Morgen und drohte merhmals aufzulegen.

Ich bin Privatkunde dann gibts keinen support und über soll ich einen Techniker kommen lassen.

Naja war ein lustiges Gespräch dabei wollte ich nur wissen sehr teuer oder eher nicht. haben solche Geräte Sicherungen kann so eine defekt sein?
 
Zuletzt bearbeitet:
Schiffhexler

Schiffhexler

Moderator
Registriert
18.03.2006
Beiträge
17.828
Punkte Reaktionen
3.433
Wissensstand
Bastler mit Reparaturerfahrung
Moin scratch

Wahrscheinlich hast du keine elektrotechnischen Kenntnisse und kein Messgerät.
Da würde ich vorschlagen, dass du evtl. einen Elektriker aus deinem Bekanntenkreis um Hilfe bittest.
Da würde ich zuerst den Deckel demontieren und nachmessen, ob Spannung hinter
den Netzkondensator vorhanden ist.

Gruß vom Schiffhexler

:-)
 
S

scratch

Benutzer
Registriert
06.11.2012
Beiträge
9
Punkte Reaktionen
0
kann eine Sicherung durch sein?
oder ein kabel ist zu warm geworden und hat kontakt mit den Blech?
 
Schiffhexler

Schiffhexler

Moderator
Registriert
18.03.2006
Beiträge
17.828
Punkte Reaktionen
3.433
Wissensstand
Bastler mit Reparaturerfahrung
Moin scratch

1. Die Geräte haben keine Sicherung
2. Das führt zu einem Masse oder Kurzschluss
Du kommst, mit deinen Kenntnissen nicht weiter, braust fachliche Hilfe.

Gruß vom Schiffhexler

:-)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: AEG Lavatherm 55840 KEIN STROM

Ähnliche Themen

AEG T55849 Trockner brummt und bleibt stehen

AEG Lavatherm Das Gerät geht immer wieder in den Fehler EH0 sofort nach dem Einschalten

AEG TC12H6MHP Fehlercode EH0 / EHO

AEG Lavatherm EH0 sporadisch

AEG Lavatherm TC12H6MHP EH0

Oben