AEG Lavatherm 57710 Trockner trocknet manchmal nicht.

Diskutiere AEG Lavatherm 57710 Trockner trocknet manchmal nicht. im Forum Reparatur Trockner im Bereich Reparaturtipps weiße Ware - Hersteller: AEG Typenbezeichnung: Lavatherm 57710 E-Nummer: kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Trockner trocknet manchmal nicht. Meine...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
C

Cyberreiter

Gast
Hersteller: AEG

Typenbezeichnung: Lavatherm 57710

E-Nummer:

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Trockner trocknet manchmal nicht.

Meine Messgeräte::
Analog/Digital Voltmeter

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Hallo,
habe folgendes Problem, mein Trockner trocknet manchmal nicht. Manchmal ist die Wäsche Pudertrocknen und beim nächsten mal noch extrem klamm. Unabhängig von der Programmwahl.
Woran könnte das liegen????

Danke für Eure Hilfe.

Stephan
 
Schiffhexler

Schiffhexler

Moderator
Registriert
18.03.2006
Beiträge
17.828
Punkte Reaktionen
3.433
Wissensstand
Bastler mit Reparaturerfahrung
Moin Stephan

Willkommen im Forum
Du brauchst Hilfe, wir dafür die Nümmerkes vom Typenschild PCN, F, E, S
Hast du den TR gereinigt, Sieb ausgewaschen usw.

Gruß vom Schiffhexler :twisted:
 
C

Cyberreiter

Gast
Hallo Schiffhexler,

danke für die flotte Antwort.
Lavatherm 57710
Typ: A 481
ACE 01N
PCN: 916 014 133 00
S.Nr.: 117 039 37

Sieb vom Wärmetauscher wird regelmäßig gesäubert, letztmalig vorgestern. Was meinst Du mitTR gereinigt????


Stephan
 
flumer

flumer

Benutzer
Registriert
30.05.2006
Beiträge
9.231
Punkte Reaktionen
1.805
Wissensstand
Elektriker
Hallo Cyberreiter,

Schleifbürste, bzw. Kohle zur Restfeuchteerkennung prüfen; Schleifbahnen auf der Trommel prüfen, ggf. reinigen und evt. mit feinem Schmirgelpapier anrauen und anschießend mit Kontaktspray benetzen.

Evt. Zusatzerdung (Bausatz) einbauen.


Gruß flumer

Über eine Karmabewertung neben im Forum unter "Benutzer bewerten" würde ich mich sehr freuen
 
C

Cyberreiter

Gast
Hallo, danke für die Antwort. Aber könnten Sie mir eventuell noch verraten wo ich diese Kohle finde?

Wissen Sie eventuell auch noch ob es im Internet eine Anleitung zum Keilriemenwechsel gibt? Ich habe leider nichts gefunden und da dieser jetzt leider auch noch gerissen ist habe ich schon wieder ein Problem....

Danke für die Hilfe

cyberreiter
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: AEG Lavatherm 57710 Trockner trocknet manchmal nicht.

Ähnliche Themen

AEG T55849 Trockner brummt und bleibt stehen

AEG Elektrolux Lavatherm T56847L P502766 Läuft an, bleibt dann stehen

AEG 5684EXL E50 Motor läuft und manchmal nicht

AEG Lavatherm TC12H6MHP EH0

AEG Lavatherm TC12H6DHP Nach Fehler E50 keine Funktion

Oben