AEG Öko lavamat 74520 update bleibt manchmal im Programm hän

Diskutiere AEG Öko lavamat 74520 update bleibt manchmal im Programm hän im Forum Reparatur Waschmaschine im Bereich Reparaturtipps weiße Ware - Hersteller: AEG Typenbezeichnung: Öko lavamat 74520 update E-Nummer: PNC 91400145800 kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): bleibt manchmal im...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

Shefox

Benutzer
Registriert
20.10.2009
Beiträge
6
Punkte Reaktionen
0
Hersteller: AEG

Typenbezeichnung: Öko lavamat 74520 update

E-Nummer: PNC 91400145800

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): bleibt manchmal im Programm hängen

Meine Messgeräte::
kein Messgerät

Schaltbild vorhanden?:
Nein


hallo,

meine WM bleibt manchmal im Programm hängen, d.h. sie wäscht z.B. im Kurzprogramm 60 Grad und stoppt bei einer Restzeit von 20 Minuten. Ohne Fehlermeldung. Es blinkt die Startleuchte. Drücke ich wieder auf Start, läuft sie weiter und stoppt nochmal bei einer Restzeit von 8 Minuten, wieder ohne Fehlermeldung. Ich drücke wieder Start und sie beendet das Programm....komisch
Dieser Fehler tritt nicht immer auf, aber wie ich finde, immer öfter.

Was könnte das sein ? Ich hatte vor kurzem ein Problem mit dem Schlauch für die Niveauregulierung (leicht porös, hier im Forum behandelt), den habe ich ein Stück gekürzt und meine WM war wieder dicht. Könnte es damit zusammenhängen ??

Grüsse
 
S

Shefox

Benutzer
Registriert
20.10.2009
Beiträge
6
Punkte Reaktionen
0
Wirklich keiner ne Ahnung was das sein könnte ?? :(
 
S

Shefox

Benutzer
Registriert
20.10.2009
Beiträge
6
Punkte Reaktionen
0
Es kann doch nicht seinl, dass keiner ne Ahnung hat :(

bitte dringend um Hilfe :cry:
 
flumer

flumer

Benutzer
Registriert
30.05.2006
Beiträge
9.231
Punkte Reaktionen
1.805
Wissensstand
Elektriker
Hallo Shefox,

......du hast Post

Lese mal den Fehlerspeicher aus und stelle die Fehlercodes beginnend mit "E .. " hier ein


Gruß flumer

Über eine Karmabewertung neben im Forum unter "Benutzer bewerten" würde ich mich sehr freuen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: AEG Öko lavamat 74520 update bleibt manchmal im Programm hän

Ähnliche Themen

AEG ÖKO_LAVAMAT 73748 Update Waschprogramm läuft in Sekunden anstatt Minuten, die Maschine dreht nur die Trommel, ohne weitere Funktion

AEG Lavamat L6469AFL Programm bricht ab

AEG ÖKO LAVAMAT EXCLUSIV 73749 UPDATE Maschine stoppt kurz nach Programmstart, "START/PAUSE"-Taste blinkt rot

AEG Lavamat 74520 Öko update Wasserweiche Zahnradstellung

Aeg Lavamat turbo Bleibt im Programm stehen

Oben