AEG ÖKO LAVAMAT SPIRIT S update 47BDECA01A Maschine läuft ni

Diskutiere AEG ÖKO LAVAMAT SPIRIT S update 47BDECA01A Maschine läuft ni im Forum Reparatur Waschmaschine im Bereich Reparaturtipps weiße Ware - Hersteller: AEG ÖKO LAVAMAT SPIRIT S update Typenbezeichnung: 47BDECA01A E-Nummer: PCNnr. 91400222001 S-NO 03824232 kurze Fehlerbeschreibung...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

sugger

Gast
Hersteller: AEG ÖKO LAVAMAT SPIRIT S update

Typenbezeichnung: 47BDECA01A

E-Nummer: PCNnr. 91400222001 S-NO 03824232

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Maschine läuft nicht an und bleibt mit blinkender Starttaste stehen

Meine Messgeräte::
kein Messgerät

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Hallo,
seit gestern streikt unsere Waschmaschine. Sie läuft kurz an (ca. 5-6 sek.) verriegelt die Türe und bleibt dann mit blinkender Starttaste stehen. Wie kannich die Maschine reseten, weil ich morgen den Waschmaschinenmonteur bestellen will, und er soll sozusagen den "ersten Fehler" bekommmen und nicht meine Sinnlosen Versuche von gestern :-). Bin da nämlich ins Prüfprogramm, und ob das so gut war weiss ich nicht, deswegen will ich ja den Monteur holen. Also wie gesagt, mit welcher Tastenkombination kann ich die obengenannte Waschmaschinen Reseten bzw. die Fehlerspeicher löschen. Danke im Vorraus.
MfG Sugger
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: AEG ÖKO LAVAMAT SPIRIT S update 47BDECA01A Maschine läuft ni

Ähnliche Themen

AEG ÖKO_LAVAMAT 73748 Update Waschprogramm läuft in Sekunden anstatt Minuten, die Maschine dreht nur die Trommel, ohne weitere Funktion

AEG ÖKO LAVAMAT EXCLUSIV 73749 UPDATE Maschine stoppt kurz nach Programmstart, "START/PAUSE"-Taste blinkt rot

AEG Öko Lavamat siehe: AEG Öko Lavamat 76730 Update Pumpe läuft an, Pumpt aber kein Wasser

AEG Öko Lavamat 9200 - Typ 44 OKR 01 - 645.257.550.LP - KD 605.648 053- Schaltelektronik brennt durch

AEG Öko Lavamat 76730-W Update Die Maschine läuft nicht an - Fehler E34

Oben