AEG ÖKO Lavamat update Diamant E AEG ÖKO Lavamat update Diam

Diskutiere AEG ÖKO Lavamat update Diamant E AEG ÖKO Lavamat update Diam im Forum Reparatur Waschmaschine im Bereich Reparaturtipps weiße Ware - Hersteller: AEG Typenbezeichnung: ÖKO Lavamat update Diamant E E-Nummer: E7180199 kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): AEG ÖKO Lavamat update...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
T

taylor97

Neuling
Registriert
23.06.2011
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Hersteller: AEG

Typenbezeichnung: ÖKO Lavamat update Diamant E

E-Nummer: E7180199

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): AEG ÖKO Lavamat update Diamant

Meine Messgeräte::
Analog/Digital Voltmeter
Oszilloskop

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Hallo Liebe Fachmänner,

habe ein Problem mit meiner Wasserweiche (hat immer geknackt und die Maschine nicht gegangen), habe sie ausgebaut und beim säubern ist mir ein Zahnrad raus gefallen. Jetzt stehe ich da und weiß nicht mehr weiter.
Kann mich jemand ein Anleitung von den Zahnradstellung mir schicken? Wäre sehr nett.

Besten Dank Voraus.

MfG.
 
Schiffhexler

Schiffhexler

Moderator
Registriert
18.03.2006
Beiträge
17.828
Punkte Reaktionen
3.433
Wissensstand
Bastler mit Reparaturerfahrung
Moin taylor97

Willkommen im Forum
Versuchen kannst du es, du bekommst eine PN.
Wenn das nicht klappt, dann brauchst du eine neue WW, schau mal hier rein: Ersatzteilland, die haben günstige.
Wenn du eine neue WW einbauen möchtest, hier steht die Anleitung: LINK

Gruß vom Schiffhexler
:P
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: AEG ÖKO Lavamat update Diamant E AEG ÖKO Lavamat update Diam

Ähnliche Themen

AEG AEG Öko lavamat 86820 update Zahnradstellung

AEG ÖKO_LAVAMAT 72720 Waschmaschine Stellung der Zahnräder in der Wasserweiche

AEG Öko Lavamat 84720 Update Stellung Zahnräder Wasserweiche

Waschmaschine AEG Öko Lavamat 72720 update update neue WW bestellt aber die 3 Stecker sind zu groß

AEG Lavamat 74520 Öko update Wasserweiche Zahnradstellung

Oben