AEG Okolavamat 76730 Update Okolavamat 76730 Update Wasser l

Diskutiere AEG Okolavamat 76730 Update Okolavamat 76730 Update Wasser l im Forum Reparatur Waschmaschine im Bereich Reparaturtipps weiße Ware - Hersteller: AEG Okolavamat 76730 Update Typenbezeichnung: Okolavamat 76730 Update E-Nummer: kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Wasser läuft...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
P

paule001

Gast
Hersteller: AEG Okolavamat 76730 Update

Typenbezeichnung: Okolavamat 76730 Update

E-Nummer:

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Wasser läuft , Pumpe tuts auch , jedoch läuft die Trommel nicht an

Meine Messgeräte::
kein Messgerät
Analog/Digital Voltmeter

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Hi brauche dringend Hilfe sonst macht meine Frau stress
Meine Waschmaschine AEG Okolavamat 76730 Update macht alles ( Pumpen , Wasser läuft ein ) jedoch beginnt der Waschvorgang nicht . Diese Luftfalle oder so Ähnlich hatte ich schon draußen . Ohne Erfolg. An was kanns noch liegen . Druckschalter ?????? Danke im voraus
 
Schiffhexler

Schiffhexler

Moderator
Registriert
18.03.2006
Beiträge
17.828
Punkte Reaktionen
3.433
Wissensstand
Bastler mit Reparaturerfahrung
Moin paule001

Willkommen im Forum
Damit du7 kein Ärger bekommst, zuerst die Bürstenkohlen überprüfen.
WA spannungslos machen, bzw. Stecker raus. Rückwand demontieren, Treibriemen abnehmen, Motor demontieren, Motorstecker raus, Kabelbefestigung am Motor lösen, Beide Kohlen abschrauben. Die Bürstenkohlen müssen min. 15 - 20 mm aus der Halterung Rausstehen, die Auflagefläche der Kohlen müssen metallisch blank sein und nicht rußig schwarz, der Federdruck der Kohlen muss gleichmäßig sein, aber nicht labbrig. Den Kollektor nicht mit Schmirgelpapier misshandeln. Frohes schaffen.
Wenn du neue Kohlen braust = Bürstenkohlen

Gruß vom Schiffhexler
:twisted:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: AEG Okolavamat 76730 Update Okolavamat 76730 Update Wasser l

Ähnliche Themen

AEG ÖKO_LAVAMAT 73748 Update Waschprogramm läuft in Sekunden anstatt Minuten, die Maschine dreht nur die Trommel, ohne weitere Funktion

AEG Öko Lavamat siehe: AEG Öko Lavamat 76730 Update Pumpe läuft an, Pumpt aber kein Wasser

AEG Öko Lavamat 76730-W Update Die Maschine läuft nicht an - Fehler E34

AEG Öko Lavamat 76730 Update Pumpe läuft an, Pumpt aber kein Wasser

AEG ÖKO LAVAMAT 76730 Update E20 dann E33 jetzt E90

Oben