AEG Pro Intensive erst i40 nun i20

Diskutiere AEG Pro Intensive erst i40 nun i20 im Forum Reparatur Geschirrspüler im Bereich Reparaturtipps weiße Ware - Hersteller: AEG Typenbezeichnung: Pro Intensive E-Nummer: 91153605602 kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): erst i40 nun i20 Meine...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
T

Trendyandy

Neuling
Registriert
28.01.2018
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Hersteller: AEG

Typenbezeichnung: Pro Intensive

E-Nummer: 91153605602

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): erst i40 nun i20

Meine Messgeräte::
kein Messgerät

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Hallo zusammen,

Gerät AEG F5500VIO - GHE623DA1 - PNC 91153605602

Erst erschien ab und an Fehler i40.

Gerät ließ sich mit einfachen Wasser nach schütten überliesten und lief dann.

Gestern dann nicht mehr, also heute Schläuche zum Drucksensor entfernt sauber gemacht und alles wieder zusammen gebaut.

Fehler i40 weg nun Fehler i20, Gerät scheint auch kein Wasser zu ziehen. Der zu lauf ist aber ok.

Hat jemand einen Tip? hätte ich den Sensor neu kalibrieren müssen? Wenn ja wie?

Gruß

Andreas
 
N

Nikko

Benutzer
Registriert
26.01.2018
Beiträge
3
Punkte Reaktionen
0
Musste bei mir die Druckdose tauschen. (Fehler ,40) Hier auch mal bitte in den Schlauch pusten (ggfls. verdreckt) ABER NICHT in die Druckdose pusten.
Ablauf vom Sammelbehälter (Schlauch) zur Ablaufpumpe und weiter über den Ablaufschlauch bis hin zum Waschbeckenknie säubern (Fehler ,20).

Nach dem Reinigen ins Servicemenü gehen (Vorgänge dazu sind verschieden - mal im ausgeschalteten Zustand Taste 1 und 3 drücken und festhalten, dann einschalten bis 3 LEDs blinken oder Taste 2+3 oder wie auch immer) , Fehlerspeicher löschen und Kalibrierungslauf machen.

Dann funktioniert es hoffentlich.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: AEG Pro Intensive erst i40 nun i20

Ähnliche Themen

Elektrolux / Privileg 10759 / 746.381-3 i20, Pumpt dauerhaft, kein Wasser im Boden

AEG Favorit FSB52610Z Wasser läuft aus/über (Wasserstand im Gerät zu hoch?)

AEG - Proclean Favorit 91102163A2 Programm unterbricht, Fehler i20

AEG GHE613CB3 AEG F55600VI1P , GHE613CB3, I20 + I30 Fehler

AEG F65002IM0P Fehler i20 aber pumpt korrekt ab

Oben