AEG T65270AC Keine Funktion

Diskutiere AEG T65270AC Keine Funktion im Forum Reparatur Trockner im Bereich Reparaturtipps weiße Ware - Hersteller: AEG Typenbezeichnung: T65270AC E-Nummer: 91609667500 kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Keine Funktion Meine Messgeräte:: kein...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
H

HaWi52

Neuling
Registriert
05.09.2020
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Hersteller: AEG

Typenbezeichnung: T65270AC

E-Nummer: 91609667500

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Keine Funktion

Meine Messgeräte::
kein Messgerät

Schaltbild vorhanden?:
Nein



Habe mich im Internet schlau machen wollen und habe eine Reparaturanleitung auf YouTub angesehen, diese Schritte auch befolgt. das Elektronik Bauteil habe ich ohne Probleme ausbauen können aber den Fehler nicht lokalisieren können. Hat jemand eine Idee was der Fehler sein könnte?
 
T

ToMKom

Benutzer
Registriert
28.01.2013
Beiträge
113
Punkte Reaktionen
10
Wissensstand
Informationselektroniker
Hallo,

das sind etwas wenig Angaben. Die Steuerung oben rechts an der Seitenwand wurde ausgebaut? Dort sind der LNK364GN und ein 47 Ohm Widerstand defekt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: AEG T65270AC Keine Funktion

Ähnliche Themen

AEG 914002294 div. Fehler

AEG Favorit FSB52610Z Wasser läuft aus/über (Wasserstand im Gerät zu hoch?)

AEG Lav-L7481 - P6948648 Waschvorgang wird gestoppt. In der Anzeige wird die Startzeit angezeigt. Alle LEDs leuchten

AEG TC12H6DHP E50 Geräusche von Motor???

AEG Lavatherm TC12H6DHP Nach Fehler E50 keine Funktion

Oben