Das Elektronik-Portal
 

AEG T65270AC Keine Funktion

HaWi52
Neuling
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Beiträge: 1
Dabei seit: 09 / 2020
Karma: 0
Wissensstand: keine Angabe
Betreff:

AEG T65270AC Keine Funktion

 · 
Gepostet: 05.09.2020 - 12:12 Uhr  ·  #1
Hersteller: AEG

Typenbezeichnung: T65270AC

E-Nummer: 91609667500

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Keine Funktion

Meine Messgeräte::
kein Messgerät

Schaltbild vorhanden?:
Nein



Habe mich im Internet schlau machen wollen und habe eine Reparaturanleitung auf YouTub angesehen, diese Schritte auch befolgt. das Elektronik Bauteil habe ich ohne Probleme ausbauen können aber den Fehler nicht lokalisieren können. Hat jemand eine Idee was der Fehler sein könnte?
ToMKom
Benutzer
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Beiträge: 73
Dabei seit: 01 / 2013
Karma: 0
Wissensstand: Informationselektroniker
Betreff:

Re: AEG T65270AC Keine Funktion

 · 
Gepostet: 05.09.2020 - 12:18 Uhr  ·  #2
Hallo,

das sind etwas wenig Angaben. Die Steuerung oben rechts an der Seitenwand wurde ausgebaut? Dort sind der LNK364GN und ein 47 Ohm Widerstand defekt.
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Tags für dieses Thema

AEG, T65270AC, Keine, Funktion