AEG T76785IH3 Fehler E50 bzw E5F

Diskutiere AEG T76785IH3 Fehler E50 bzw E5F im Forum Reparatur Trockner im Bereich Reparaturtipps weiße Ware - Hersteller: AEG Typenbezeichnung: T76785IH3 E-Nummer: kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Fehler E50 bzw E5F Meine Messgeräte:: kein...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
D

Denijanina

Neuling
Registriert
20.07.2019
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Wissensstand
Bastler mit Reparaturerfahrung
Hersteller: AEG

Typenbezeichnung: T76785IH3

E-Nummer:

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Fehler E50 bzw E5F

Meine Messgeräte::
kein Messgerät
Analog/Digital Voltmeter

Schaltbild vorhanden?:
Nein



Hallo ich habe einen Wärmepumpentrockner von AEG Typ T76785IH3 . Mein Problem ist das der Motor nicht mehr dreht obwohl Strom anliegt! Das Gerät schmeißt den Fehler E50 bzw E5F.Auf der Platine sind keine Schäden zu erkennen.Da ich ja kein Fachmann bin habe ich die Platine mal zu einem „Fachmann „ geschickt und der konnte leider auch nichts finden!Der gute Mann hat dann auf Verdacht den MotorKontroller Chip getauscht aber auch das hat nix gebracht!Den Anlaufkondensator habe ich auch gewechselt bzw einen neuen Motor ausprobiert aber ohne Erfolg. Hat vll noch jemand ein Tipp....
LG DL
 
flumer

flumer

Benutzer
Registriert
30.05.2006
Beiträge
9.231
Punkte Reaktionen
1.805
Wissensstand
Elektriker
Hallo

Bitte zunächst die PNC NR nachreichen


Gruß flumer
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: AEG T76785IH3 Fehler E50 bzw E5F

Ähnliche Themen

Siemens WT48Y7W3/16 Kompressor startet nicht

AEG Öko-Lavatherm T75474EIH Trommel dreht sich nicht, Fehler E50

Aeg Lavatherm Keilriemen war zerrissen und error E50, gewechselt,trotzdem Error! ? Reset? Oder....?!!??

AEG Lavatherm 57800 Fehler E50, leicht verschmorter Geruch

AEG Lavatherm T56840 Trommel ungleichmäßiger Lauf, stoppt mit E50

Oben