aiwa cx-n 3550 wie sender und uhr einstellen

Diskutiere aiwa cx-n 3550 wie sender und uhr einstellen im Forum Reparatur von Audio und Hifi Bausteine im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: aiwa Typenbezeichnung: cx-n 350 kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): wie sender und uhr einstellen Meine Messgeräte...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
E

erz2

Benutzer
Registriert
01.08.2008
Beiträge
90
Punkte Reaktionen
0
Hersteller: aiwa

Typenbezeichnung: cx-n 350

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): wie sender und uhr einstellen

Meine Messgeräte::
Analog/Digital Voltmeter
Oszilloskop

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Guten Tag,
Habe meine alte Stereo - Compaktanlage wieder aktiviert,(rep.) und da ich keine Beschreibung mehr habe,
weis ich nicht mehr ,wie man Sender und die Uhr speichert. habe leider keine Fernbedienung mehr,aber
vielleicht geht es auch ohne.Geraet hat original Dreifach-Cdplayer. Vielleicht kann mir von den Technikern
jemand weiterhelfen.

Mfg. erz2 :(
 
Zuletzt bearbeitet:
E

erz2

Benutzer
Registriert
01.08.2008
Beiträge
90
Punkte Reaktionen
0
aiwa cx n 350

Guten Abend,
Thema hat sich erledigt. Sender und Uhr- Einstellung ohne FB ist ein bischen gewoenungsbeduerftig.
Mfg. erz2
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: aiwa cx-n 3550 wie sender und uhr einstellen

Ähnliche Themen

siemens siwamat xl 1840 Uhr bleibt bei 1 min stehen und Tür

Philips 70NA2807/02B Gerät schaltet selbsttätig aus

Oben