Bauknecht WA 7660 Wasserhahn zu

Diskutiere Bauknecht WA 7660 Wasserhahn zu im Forum Reparatur Waschmaschine im Bereich Reparaturtipps weiße Ware - Hersteller: Bauknecht Typenbezeichnung: WA 7660 E-Nummer: 12NC - 8583 487 04003 kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Wasserhahn zu Meine...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
W

WeHo

Neuling
Registriert
28.11.2011
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Hersteller: Bauknecht

Typenbezeichnung: WA 7660

E-Nummer: 12NC - 8583 487 04003

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Wasserhahn zu

Meine Messgeräte::
Analog/Digital Voltmeter

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Hallo,
an meiner WaMa läuft nach dem Start kein Wasser ein. Die Trommel dreht und die rot LED "Wasserhahn zu" blinkt mit allen anderen LED's. Kurios ist allerdings das die WaMa nach einem Tag wieder ca. 20 Minuten lang läuft (Wasser rein, Waschgang, alles ok) und dann wieder die rote LED "Wasserhahn zu " kommt und die Maschine abschaltet. Wenn ich das Programm dann zurück setze, läuft sie manchmal nochmal ca. 5 Minuten. Nach nochmaligem Rücksetzen nimmt sie dann kein Wasser mehr und geht nach dem Abpumpen auf Fehler "Wassh.. zu", die Trommel läuft dann ca. 1 bis 2 Minuten noch und stopt dann mit blinkender LED.
Eimertest, Siebe gerinigt, Flowmeter getestet, Unterdruckfalle, Flusensieb gereinigt, alles ok. Die WaMa läuft ja fast wieder am nächsten Tag.
Gibts da irgend einen Schwimmerschalter aus dem die Suppe nach einem Tag wieder abgetrocknet ist?
Kann mir jemand weiterhelfen?
Danke schon mal im Vorraus!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Bauknecht WA 7660 Wasserhahn zu

Ähnliche Themen

Bauknecht WA STAR 76 EX Fach für Waschmittel wird nicht ausgespült

Bauknecht WA Care 544 SD Waschmaschine zeigt Service LED, einige grüne LEDs leuchten

Bauknecht WA Care 14 Fehlermeldung wasserhahn zu

Bauknecht WAE 8789 (TYP D262) Fehlermeldung 06

Bauknecht SUPERECO 7415 FEHLER 22

Oben