Bauknecht GSXK 7593 Start Taster blinkt 2 mal

Diskutiere Bauknecht GSXK 7593 Start Taster blinkt 2 mal im Forum Reparatur Geschirrspüler im Bereich Reparaturtipps weiße Ware - Hersteller: Bauknecht Typenbezeichnung: GSXK 7593 E-Nummer: kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Start Taster blinkt 2 mal Meine...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

Gömann

Gast
Hersteller: Bauknecht

Typenbezeichnung: GSXK 7593

E-Nummer:

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Start Taster blinkt 2 mal

Meine Messgeräte::
Analog/Digital Voltmeter

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Hallo,

Bei meinem Bauknecht Trockner blinkt nach dem Einschalten die Starttaste , immer 2mal dann Pause.
Die Pumpe läuft kurz an und dann ist Ende. nach Rücksetzen mit Start und einem Neustart das gleiche wieder.

Vielen Dank im voraus Denis
 
flumer

flumer

Benutzer
Registriert
30.05.2006
Beiträge
9.231
Punkte Reaktionen
1.805
Wissensstand
Elektriker
Hallo Denis,

die GSXK 7593 müsste eigentlich eine Spülmaschine und kein Trockner sein !

Prüf mal, ob Wasser unten in der Bodenwanne (Bodenblech) steht.
Dazu die untere Frontabdeckung unter der Maschinentür entfernen (bei integrierter Maschine vorher noch Bodenleiste raus), dann mit Lampe reinleuchten oder Wasser ertasten (Vorher bitte immer den Gerätenetzstecker ziehen). Wenn Wasser vorhanden, entfernen und erneuten Testlauf starten; dabei prüfen wo das Wasser austritt


Gruß flumer

Über eine Karmabewertung neben im Forum unter "Benutzer bewerten" würde ich mich sehr freuen
 
G

Gömann

Gast
Hallo,

Danke für die Antwort, ist ja sicher eine Spülmaschine. Meine Finger waren schneller wie das Hirn!


Gruß Denis
 
E

Ernst Heinz Hartung

Benutzer
Registriert
21.06.2008
Beiträge
383
Punkte Reaktionen
28
Wasser in der Bodenwanne.Gerät ist undicht.
Gruß: Ernst
 
N

nikolaus1209

Neuling
Registriert
28.12.2012
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,

hab genau das gleiche Problem. Bin absoluter Anfänger - muss daher mal nachfragen: Wie krieg ich bei einer voll integrierten Maschine das Bodenblech demontiert?
 
Schiffhexler

Schiffhexler

Moderator
Registriert
18.03.2006
Beiträge
17.828
Punkte Reaktionen
3.433
Wissensstand
Bastler mit Reparaturerfahrung
@ nikolaus1209
Bitte in keine bestehenden Threads posten, um die Übersicht zu bewahren.
Mach bitte mit deinen Problemen einen eigenen Thread auf, sonst kommt hier alles durcheinander.
Gebe vor allen Dingen die Typennummern an.
Du kannst deine Eingabe kopieren.
Schiffhexler
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Bauknecht GSXK 7593 Start Taster blinkt 2 mal

Ähnliche Themen

AEG TC12H6OHP Start/Pause Taste blinkt gelb und es piept 3 mal

Sony KDL-55W808A Led blinkt 8x rot

Bauknecht GSXK 7421/1 bleibt nach Wasserzufuhr stehen

Zanussi Zdp7202pz Direkt nach Start eines Programmes, blinkt die Start Taste rot und es piepst 3 Mal kirz

AEG ÖKO LAVAMAT EXCLUSIV 73749 UPDATE Maschine stoppt kurz nach Programmstart, "START/PAUSE"-Taste blinkt rot

Oben