Bauknecht Trak 6450 Nur kalte Luft

Diskutiere Bauknecht Trak 6450 Nur kalte Luft im Forum Reparatur Trockner im Bereich Reparaturtipps weiße Ware - Hersteller: Bauknecht Typenbezeichnung: Trak 6450 E-Nummer: 070210501019 kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Nur kalte Luft Meine...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

Scherzkeks

Gast
Hersteller: Bauknecht

Typenbezeichnung: Trak 6450

E-Nummer: 070210501019

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Nur kalte Luft

Meine Messgeräte::
Analog/Digital Voltmeter

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Hallo,

tolles Forum hier, ich dachte vielleicht könnt ihr mir auch helfen. Ich hab die anderen Beiträge bereits gelesen und - wo für mich als Laien vergleichbar - versucht auf meinen Trockner zu übertragen.
Das Problem ist, dass er zwar läuft als ob nichts wäre, leider aber kalt bleibt und die Trocknung somit nicht klappt.

Das Heizelement funktioniert. Ich habe es an die Steckdose angeschlossen und es wird warm. Diese "Klixons" sind nicht verbrannt und sie riechen auch nicht.
Ich vermute, dass etwas mit der Elektronik nicht stimmt.
Gibt es einen Sensor im Trockner, der das Heizelement nach Bedarf an- oder ausmacht? Falls ja, wo sitzt er und wie kann ich die Funktion testen?
Welches Relais ist für das Heizelement zuständig?
(Das schwarz verfärbte (durchsichtig, links unten) ist das für den Motor und funktioniert. Das konnte ich schon festsellen.)

Hier der Link zu einem Foto:

http://www.ebaybilder.info/Schaltung.jpg

Leider klappt das direkte Verlinken auf diese Seite nicht:

[flash=,]http://www.ebaybilder.info/Schaltung.jpg[/flash]

Vielen Dank schon mal im Voraus!

Grüße, Marcus
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Bauknecht Trak 6450 Nur kalte Luft

Ähnliche Themen

Miele T7744C Kondenstrockner Miele T7744C T Young Vision C - Maschine stoppt / Luftwege reinigen

Bauknecht TRA 960 bläst nur kalte Luft, keine Trocknung

Bauknecht tra 5221 kalte luft

Bauknecht TRKK 7870 Trockner bläst nur noch kalt heraus, Ala

bauknecht TRKK6730 Bläst kalt, kein Wasser im Behälter

Oben