Bosch MAXX6 Sicherung fliegt raus ;-(

Diskutiere Bosch MAXX6 Sicherung fliegt raus ;-( im Forum Reparatur Waschmaschine im Bereich Reparaturtipps weiße Ware - Hersteller: Bosch Typenbezeichnung: MAXX6 E-Nummer: kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Sicherung fliegt raus ;-( Meine Messgeräte:: kein...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

sonja23

Gast
Hersteller: Bosch

Typenbezeichnung: MAXX6

E-Nummer:

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Sicherung fliegt raus ;-(

Meine Messgeräte::
kein Messgerät

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Hallo liebe nette Gemeinde von iwenzo, :oops:

ich habe ein Problem ...

Bei meiner Waschmaschine springt die Sicherung raus sobald ich die waschmaschine anmache.

Der Motor ist vor kurzem neu gekommen vor 4 Monaten


danke für eure hilfe
 
flumer

flumer

Benutzer
Registriert
30.05.2006
Beiträge
9.231
Punkte Reaktionen
1.805
Wissensstand
Elektriker
Hallo

da ist wohl leider fachkundige Hilfe angesagt !
Ich würde dir für eine genauere Überprüfung deines Gerätes ohne elektrotechnische Kenntnisse und ohne Messgerät zum KD oder Fachmann aus deinem Bekanntenkreis raten !


Gruß flumer :lol:

Über eine Karmabewertung neben im Forum unter "Benutzer bewerten"würde ich mich sehr freuen
 
S

sonja23

Gast
ich kenne mich aus mit waschmaschinen hab schon mal die eine oder andere aufgeschraubt sag mit nur wo ich gucken muss ob was verschmort ist oder so........

lg
 
S

siebenschuh

Benutzer
Registriert
25.03.2007
Beiträge
498
Punkte Reaktionen
23
Welche Sicherung, Überstromsicherung oder Fehlerstromschutzschalter (FI)???
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Bosch MAXX6 Sicherung fliegt raus ;-(

Ähnliche Themen

Siemens Siemens Geschirrspüler schwarz sn58604/11, FD7311074793 Sicherung fliegt raus, kurz nach dem in die Steckdose stecken

Bosch Bosch Serie 6 vario perfect FI-Schalter sofort bei Programmwahl

Steinsägemaschine SOLIDMAN 230 V 2.2 KW Maschine läuft 1 Sek. an, Sicherung fliegt raus

Bosch Maxx 6 Wasser läuft aus - Sicherung fliegt raus

Bosch Max 6 Sicherung fliegt raus

Oben