Bosch WAN28121 Wölbung Gummimanschette

Diskutiere Bosch WAN28121 Wölbung Gummimanschette im Forum Reparatur Waschmaschine im Bereich Reparaturtipps weiße Ware - Hersteller: Bosch Typenbezeichnung: WAN28121 E-Nummer: WAN28121 /31 kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Wölbung Gummimanschette Meine...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
E

E-Charly

Benutzer
Registriert
06.11.2019
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Hersteller: Bosch

Typenbezeichnung: WAN28121

E-Nummer: WAN28121 /31

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Wölbung Gummimanschette

Meine Messgeräte::
kein Messgerät

Schaltbild vorhanden?:
Nein



Die Gummimanschette der neuen Bosch Waschmaschine wölbt sich ungewöhnlich stark. Ich habe schon viele Waschmaschinen gehabt, aber diese Art von Wölbung nie gesehen. Die Manschette scheint nicht richtig zu sitzen, oder wo ist hier das Problem?
 

Anhänge

  • IMG_0494.jpg
    IMG_0494.jpg
    630,7 KB · Aufrufe: 642
havelmatte

havelmatte

Benutzer
Registriert
13.03.2007
Beiträge
10.073
Punkte Reaktionen
3.039
Wissensstand
Elektriker
Was soll dieses Foto, wo noch nicht einmal 50% der Manschette abgebildet sind?

Mach ein Foto von dem gesamten geöffneten Bullauge und bei leerer Maschine!!
 
E

E-Charly

Benutzer
Registriert
06.11.2019
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
havelmatte schrieb:
Was soll dieses Foto, wo noch nicht einmal 50% der Manschette abgebildet sind?

Mach ein Foto von dem gesamten geöffneten Bullauge und bei leerer Maschine!!

Hier noch mal zur Vervollständigung die Manschette bei geöffneten Bullauge und leerer Maschine:
 

Anhänge

  • IMG_0519[1].jpg
    IMG_0519[1].jpg
    541,9 KB · Aufrufe: 557
havelmatte

havelmatte

Benutzer
Registriert
13.03.2007
Beiträge
10.073
Punkte Reaktionen
3.039
Wissensstand
Elektriker
Das sieht völlig i.O. aus. Die Manschette hat innen Ablauflöcher, wenn die ganz unten sind, dann ist das auch richtig montiert.
Zur Info: Da die heutigen Waschmaschinen alle riesige Bullaugen haben im Gegensatz zu früher, wirken die Falten oder Wölbungen auch größer.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Bosch WAN28121 Wölbung Gummimanschette

Ähnliche Themen

Bosch Bosch Serie 6 vario perfect FI-Schalter sofort bei Programmwahl

Bosch KGF39P90 Gefrierfach vereist ständig

Bosch WAS28443/14 E67 Codierung neues Leistungsmodul

Bosch Maxx 6 Niederhalter des Heizkörpers gebrochen

Bosch WAW32541 Series 8 Wasser tritt um den Pumpensumpf aus

Oben