DVD Recorder update bzw. aufrüsten

Diskutiere DVD Recorder update bzw. aufrüsten im Forum Reparatur BLU RAY Player / Brenner im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: Philips Typenbezeichnung: HDRW 720 80 GB Chassi...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
F

Faraday

Gast
Hersteller: Philips
Typenbezeichnung: HDRW 720 80 GB
Chassi:

Vorhandene Messgeräte: Keine
Schaltplan vorhanden: Nein
Dein Wissensstand:

Fehlerbeschreibung und Nachricht:
Servus an alle,

ich hab da mal eine Frage. Ich habe, ebay sei dank, ein echtes Schnäppchen gemacht und bin nun Besitzers eines Philips DVD Recorders HDRW 720 mit 80GB Festplatte.
Frage nun: Ist es möglich dort auch eine größere Festplatte einzubauen? Nach meinem Wissensstand ist sowas möglich ist aber nicht bei jedem Model bzw. Hersteller so das sowas möglich ist zumal viele Hersteller ihre Festplatten extra Herstellen lassen die sie verbauen.

Hat da jemand mehr Erfahrung drüber?

Danke ^^
 
J

Jonny666

Benutzer
Registriert
04.06.2007
Beiträge
155
Punkte Reaktionen
1
Moinsen faraday,

soweit es mir bekannt ist kannst, du keine größere Platte einbauen.

Philips hat da nen begrenzer drinn. Kleinere gehen.

Modi Firmware gibts aber, dann is die garantie weg!!

M.f.G.
 
F

Faraday

Gast
Okay, punkt 1. ich habs von ebay und daher hab ich eh keine Garantie. Punkt 2, als Elektroniker hab ich keine linken Hände *ggg*

Aber das mit Firmware such ich mal. Danke
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: DVD Recorder update bzw. aufrüsten

Ähnliche Themen

Panasonic-DVD Recorder DMR-EH65 keine Annahme von DVD beim K

Sony DVD-Recorder hat Aussetzer

Festplattenaustausch bei PHILIPS DVDR520H / 00

Panasonic DVD-Rekorder: Platte hinueber

PLU2 DVD-Recorder "No disk" bei DVDs, aber CDs fun

Oben