EBD WA 1607 Startet nicht

Diskutiere EBD WA 1607 Startet nicht im Forum Reparatur Waschmaschine im Bereich Reparaturtipps weiße Ware - Hersteller: EBD Typenbezeichnung: WA 1607 E-Nummer: kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Startet nicht Meine Messgeräte:: kein Messgerät...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
B

bigdaddycool

Gast
Hersteller: EBD

Typenbezeichnung: WA 1607

E-Nummer:

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Startet nicht

Meine Messgeräte::
kein Messgerät

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Seit heute startet die Maschine nicht mehr.
Nach dem Einschalten und START drücken, macht es nur einen kleinen Knacks, fertig.
Alle Kontrollleuchten brennen normal.
Wasser ist auf, Fusselsieb frei.

Garantie ist durch,


Mit freundlichen Grü?EN
Dieter
 
flumer

flumer

Benutzer
Registriert
30.05.2006
Beiträge
9.231
Punkte Reaktionen
1.805
Wissensstand
Elektriker
Hallo Dieter,

funktioniert ein Schleuder-, oder Abpumpprogramm ?


Gruß flumer

Über eine Karmabewertung neben im Forum unter "Benutzer bewerten" würde ich mich sehr freuen
 
B

bigdaddycool

Gast
abpumpen ging scheinbar, aber schleudern nicht.
 
B

bigdaddycool

Gast
komisches Ding, nachdem ich heute morgen normal einschaltete, hat sie Wasser gezogen bis zur normalen Füllhöhe, dann war schluss.
Nichts geht mehr
die lämpchen leuchten normal.

mfg
dieter
 
B

bigdaddycool

Gast
aber was ist das ?
Wo ist das ?


Mit freundlichen Grüßen
Dieter
 
E

ehemaliger Ke

Benutzer
Registriert
27.11.2009
Beiträge
8
Punkte Reaktionen
1
also an deine wama ist der vielleicht der Türschalter hinüber. Musstest Du manchmal die Tür nachdrücken bis das Programm gestartet hat? Guck mal ob dort wo der Schließhaken rein geht eine dunkle Schleifspur unterhalb des Loches zu sehen ist. Dann schreib wieder...
 
Bau-Knecht

Bau-Knecht

Benutzer
Registriert
06.12.2005
Beiträge
1.220
Punkte Reaktionen
56
Wissensstand
Elektriker
ehemaliger Ke schrieb:
also an deine wama ist der vielleicht der Türschalter hinüber. Musstest Du manchmal die Tür nachdrücken bis das Programm gestartet hat? Guck mal ob dort wo der Schließhaken rein geht eine dunkle Schleifspur unterhalb des Loches zu sehen ist. Dann schreib wieder...

Re: EBD WA 1607 Startet nicht
Beitragvon bigdaddycool am Fr 11 Sep, 2009 17:49
Glaubst Du das juckt ihm noch nach 2 Monaten :-D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: EBD WA 1607 Startet nicht

Ähnliche Themen

Siemens iQ890 Waschmaschine startet ganz normal aber Waschtrommel dreht sich nicht.

Bauknecht WA Care 544 Di Programm startet nicht

AEG L76265TL3 WM startet automatisch und bricht Programm ab

Siemens IQ300 Trommel dreht sich nicht, dann Abbruch, Symbol "Einfüllfenster" blinkt

Miele G681 SCi Wasserhärte läßt sich nicht einstellen, Maschine startet nicht mehr

Oben