EBD Erwin Bonn Duisburg WAS 1600 Maschine befüllt immer weit

Diskutiere EBD Erwin Bonn Duisburg WAS 1600 Maschine befüllt immer weit im Forum Reparatur Waschmaschine im Bereich Reparaturtipps weiße Ware - Hersteller: EBD Erwin Bonn Duisburg Typenbezeichnung: WAS 1600 E-Nummer: S/N: 20061204395-0100103233-01 02 kurze Fehlerbeschreibung (2-3...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

meltrox

Benutzer
Registriert
16.01.2010
Beiträge
5
Punkte Reaktionen
0
Hersteller: EBD Erwin Bonn Duisburg

Typenbezeichnung: WAS 1600

E-Nummer: S/N: 20061204395-0100103233-01 02

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Maschine befüllt immer weiter ? Nieveauregler ?

Meine Messgeräte::
Analog/Digital Voltmeter

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Bitte nicht löschen, Probleme mit dem 1.Thread !!!!
Hallo, leider bekomme ich es nicht hin meinen ersten Thread zu bearbeiten, zu ändern oder auch nur eine ANtwort zu schreiben - keine Ahnung was ich falsch mache !?!?

Also, ich habe über Nacht - weil ich sonst nix tun konnte - eine Flasche Essig-Essenz in die Trommel gefüllt & über Nacht entkalken lassen. Parallel zum Abpumpschlauch zur Laugenpumpe führt noch ein Schlauch(ca.2-3cm Durchmesser), der sich dann verjüngt (auf 5/6mm) , in dem dicken Ende habe ich Ablagerungen gefühlt, die sind jetzt aufgelöst...

Scheint auch was bewirkt zu heben, auf jeden fall befüllt die Maschine jetzt immer weiter, was sie vorher nicht gemacht hat... ich könnte also ein wenig info über die Nieveauregulierung brauchen - bin für jeden Tip Dankbar !!!
Danke & Gruß Sascha !
 
Schiffhexler

Schiffhexler

Moderator
Registriert
18.03.2006
Beiträge
17.828
Punkte Reaktionen
3.433
Wissensstand
Bastler mit Reparaturerfahrung
*
Antworten bitte hier=LINK
Schiffhexler
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: EBD Erwin Bonn Duisburg WAS 1600 Maschine befüllt immer weit

Ähnliche Themen

EBD WAS 1600 Nach Programmstart befüllt sich die Waschrommel

Oben