grundig 32VLE4304BF startet nicht!

Diskutiere grundig 32VLE4304BF startet nicht! im Forum Grundig TV - Softwareprobleme im Bereich Reparatur von LCD Plasma Fernsehern sowie Beamer - blaue led blinkt beim einschalten dann leuchtet sie und das wars bin für jede hilfe dankbar
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
H

huberbauer

Benutzer
Registriert
15.10.2015
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Wissensstand
Bastler mit Reparaturerfahrung
blaue led blinkt beim einschalten dann leuchtet sie und das wars
bin für jede hilfe dankbar
 
thommyX

thommyX

Moderator
Registriert
09.05.2008
Beiträge
9.210
Punkte Reaktionen
657
Wissensstand
Radio- und Fernsehtechniker
Da es ja nicht gerade viel Auskunkt ist, würde ich dir Vorschlagen mal das Hauptthema von mir durchzulesen.
Dort sind PDFs für Netzteilmessungen, defekte LEDs (Panels) und auch SWs zu bekommen. Alles Daten die man braucht hast du vor dir stehen bzw. auf der Rückseite.

LG Thomas
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: grundig 32VLE4304BF startet nicht!

Ähnliche Themen

Grundig vle 801

Grundig VLE 8230 BG

Grundig 40 VLE 8042 S Blaue LED leuchtet, aber reagiert nicht auf Fernbedienung oder Bedienteil.

Grundig 40 VLX 7000BP bleibt schwarz

Grundig Grundig 22 VLE 521 BG Schaltet nicht mehr ein, blaue LED blinkt

Oben