Grundig 48VLX8580WL startet nicht und LED blinkt

Diskutiere Grundig 48VLX8580WL startet nicht und LED blinkt im Forum Grundig TV - Softwareprobleme im Bereich Reparatur von LCD Plasma Fernsehern sowie Beamer - Hallo, Vor kurzem habe ich in den Entwickler-Optionen am Mainscaler die Auflösung verstellt und dann ist mir der Fernseher abgestürzt. Jetzt habe...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

Svenson77

Neuling
Registriert
06.10.2020
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Wissensstand
Informationselektroniker
Hallo,

Vor kurzem habe ich in den Entwickler-Optionen am Mainscaler die Auflösung verstellt und dann ist mir der Fernseher abgestürzt.
Jetzt habe ich kein Bild mehr und nach dem Einschalte blinkt die Power-LED ein paar mal und dann passiert nichts mehr.

Link zum Foto vom Fernseher Etikett :
https://ibb.co/kQ5W5vD

Kann man da was machen? :)

danke

Mit freundlichen Grüßen Sven
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
thommyX

thommyX

Moderator
Registriert
09.05.2008
Beiträge
9.210
Punkte Reaktionen
657
Wissensstand
Radio- und Fernsehtechniker
Den hast du leider geschossen. Mainboard muss erneuert werden. NICHT IM SERVICE MENÜ RUMFUMMELN!!!!!

LG Thomas
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Grundig 48VLX8580WL startet nicht und LED blinkt

Ähnliche Themen

Grundig 40 VLE 7474 BL blinkt nur 5mal und startet nicht

Grundig Grundig 22 VLE 521 BG Schaltet nicht mehr ein, blaue LED blinkt

Grundig 40 VLE 5520 BN blaue LED blinkt.

Grundig 32 VLE 6120 BF Bild bleibt schwarz geht nicht mehr an

Grundig Fernseher 48VLE6520BL blaue LED blinkt bitte um Hilfe

Oben