Grundig 49gub8762 Blaustich

Diskutiere Grundig 49gub8762 Blaustich im Forum Reparatur von LCD Plasma Fernsehern sowie Beamer im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: Grundig Typenbezeichnung: 49gub8762 Chassi: kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Blaustich Meine Messgeräte:: kein Messgerät...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
K

Kalle666

Neuling
Registriert
15.07.2020
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Hersteller: Grundig

Typenbezeichnung: 49gub8762

Chassi:

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Blaustich

Meine Messgeräte::
kein Messgerät

Schaltbild vorhanden?:
Nein



Hallo,
Mein Grundig Fernseher hat seit einiger Zeit einen Blaustich.
Ich habe über einen Beitrag hier ein Update bei Beko für meinen Fernseher gefunden, weiß aber nicht, ob und wie ich es aufspielen soll(te).

Kann das Software-Update den Fehler beheben oder muss ich etwas anderes machen?

Danke für die Hilfe.
 
Lötspitze

Lötspitze

Benutzer
Registriert
01.05.2011
Beiträge
5.067
Punkte Reaktionen
743
Wissensstand
Informationselektroniker
Mal hinten in den Fernseher schauen ob es da auch eher bläuöich herausscheinbt aus den kleinen Löchern und Ritzen. In letzter Zeit häufen sich Meldungen zu alternden LEDs der Hintergrundbeleuchtung, die dann in´s Bläuliche gehen.
Schau´mal hier:
Blaustich
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Grundig 49gub8762 Blaustich

Ähnliche Themen

Grundig TV 43 GFB 6621 Vom Standbild zum Schwarzbild + Kein Ton = LED Leuchtet beim Einstecken in die Steckdose, mehr nicht.

Grundig TV 40" VLE 8130 BG - nach Firmware-Update's - Bild startet nur noch 'schwarz-leuchtend'

Grundig 49GUT8768 Blaustich im Bild

Grundig 32 VLE 6120 BF Bild bleibt schwarz geht nicht mehr an

Grundig VLX 8000 bp Blaustich

Oben