Grundig 55 GUB 8862 (CGN2018) Software

Diskutiere Grundig 55 GUB 8862 (CGN2018) Software im Forum Grundig TV - Softwareprobleme im Bereich Reparatur von LCD Plasma Fernsehern sowie Beamer - Hallo Ich habe heute aus Versehen in den Service Panel Einstellungen was verstellt und nun kommt kein Bild mehr. Wollte eigentlich nur Scaler auf...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
D

DaddyB

Benutzer
Registriert
30.03.2019
Beiträge
4
Punkte Reaktionen
0
Wissensstand
Einsteiger
Hallo
Ich habe heute aus Versehen in den Service Panel Einstellungen was verstellt und nun kommt kein Bild mehr.
Wollte eigentlich nur Scaler auf FRC stellen.

Hat jmd zufällig die aktuelle Software und Anleitung für ein Update? Vielleicht kann man das Problem so lösen.

Anbei ein Foto des Modellaufklebers.

Danke schonmal
 

Anhänge

  • IMG_20190330_155531-2080x1560.jpg
    IMG_20190330_155531-2080x1560.jpg
    421,3 KB · Aufrufe: 1.222
Zuletzt bearbeitet:
F

FZ600

Benutzer
Registriert
18.04.2011
Beiträge
1.252
Punkte Reaktionen
47
Hallo,

SW und Anleitung findest Du hier
Beitrag #13, einfach nach Deinem Chassis O2 suchen.

Viel Erfolg
 
D

DaddyB

Benutzer
Registriert
30.03.2019
Beiträge
4
Punkte Reaktionen
0
Wissensstand
Einsteiger
Super. Läuft wieder.
Vielen Dank.
 
F

FZ600

Benutzer
Registriert
18.04.2011
Beiträge
1.252
Punkte Reaktionen
47
Prima, und vielen Danke für die Rückmeldung :clapping:
 
thommyX

thommyX

Moderator
Registriert
09.05.2008
Beiträge
9.210
Punkte Reaktionen
657
Wissensstand
Radio- und Fernsehtechniker
In der Garantiezeit schon rumdaddeln, tztztz.

LG Thomas
 
D

DaddyB

Benutzer
Registriert
30.03.2019
Beiträge
4
Punkte Reaktionen
0
Wissensstand
Einsteiger
Na ja...ist ja nicht gerade das beste Gerät. Und ich habe ihn gebraucht gekauft.
Das Bild war nicht gut und deshalb suchte ich und bekam den Tip mit dem Scaler. Da ist dann was schiefgelaufen.
Trotzdem Danke für den netten Kommentar Thomas :-)

Mir wurde hier wenigstens geholfen. Danke nochmal.
 
thommyX

thommyX

Moderator
Registriert
09.05.2008
Beiträge
9.210
Punkte Reaktionen
657
Wissensstand
Radio- und Fernsehtechniker
Naja man spielt dennoch nicht im Service Menü herum. Das manche Geräte ne ungenügende Auflösung haben kann man anhand des Datenblattes auch herausfinden. Glück gehabt das er noch funktioniert. Und bitte nicht persönlich nehmen, sind alles nur Menschen.

LG Thomas
 
D

DaddyB

Benutzer
Registriert
30.03.2019
Beiträge
4
Punkte Reaktionen
0
Wissensstand
Einsteiger
Klar. Kein Ding :D
 
thommyX

thommyX

Moderator
Registriert
09.05.2008
Beiträge
9.210
Punkte Reaktionen
657
Wissensstand
Radio- und Fernsehtechniker
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Grundig 55 GUB 8862 (CGN2018) Software

Ähnliche Themen

Grundig 55 VLE 999 BT Software Update nicht möglich

GRUNDIG 55 GUW 8678 Firmware und Anleitung gesucht

Firmware Update TV Grundig 55 VLE 9270 BL

Grundig 65 VLC 6000 Chassis AF Bootloop & Update-Probleme

Grundig 55 GUB 8860 (O2) - T-con, Mainboard, Software?

Oben