Grundig Xephia 42 Kein Signal/Bild; keine Standby Leuchte

Diskutiere Grundig Xephia 42 Kein Signal/Bild; keine Standby Leuchte im Forum Reparatur von LCD Plasma Fernsehern sowie Beamer im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: Grundig Typenbezeichnung: Xephia 42 Inverter: kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Kein Signal/Bild; keine Standby Leuchte Meine...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
X

xspider

Gast
Hersteller: Grundig

Typenbezeichnung: Xephia 42

Inverter:

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Kein Signal/Bild; keine Standby Leuchte

Meine Messgeräte::
kein Messgerät

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Habe seit ca. 3 Jahren einen Grundig Xephia 42. Letzte Woche hat sich der Fernseher verabschieded. Er bekommt kein Signal, wenn ich ihn aufdrehe merke ich, dass er angeht (er ist erhellt aber dennoch bekomme ich nur ein schwarzes Bild).

Auch die Standby Leuchte läuft nicht. Nachdem der Fernseher auch nicht HD tauglich ist bin ich mir nicht sicher ob sich eine Reparatur noch lohnt, bis € 300 würde für eine Reparatur schon ausgeben, ist das realistisch?

Danke für eure Hilfe!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Grundig Xephia 42 Kein Signal/Bild; keine Standby Leuchte

Ähnliche Themen

Grundig TV 40" VLE 8130 BG - nach Firmware-Update's - Bild startet nur noch 'schwarz-leuchtend'

Grundig 42-7750 FHD Lässt sich nicht einschalten

Grundig 43 VLX 7000 BP Grundig 43 VLX 7000 BP Bild blau

Blaupunkt 42/139X Nur Standby, kein Bild

Grundig 55 VLX 8573 BP kein Bild -blaue LED blinkt

Oben