Hanseatic 1000 Schleudert nicht mehr

Diskutiere Hanseatic 1000 Schleudert nicht mehr im Forum Reparatur Waschmaschine im Bereich Reparaturtipps weiße Ware - Hersteller: Hanseatic Typenbezeichnung: 1000 E-Nummer: kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Schleudert nicht mehr Meine Messgeräte...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

Spoonwing

Gast
Hersteller: Hanseatic

Typenbezeichnung: 1000

E-Nummer:

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Schleudert nicht mehr

Meine Messgeräte::
Analog/Digital Voltmeter

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Hallo, leider schleudert die Hanseatic 1000 meiner Freundin nicht mehr.
Weder im Programmablauf noch später in der manuellen anwahl.
Ich hab schon ne Seite gefunden in der das Problem behandelt wird: http://members.aon.at/repair/dmpa10.htm
Jedoch ist dort immer wieder von einer "Hanseatic 1000 INOX" die rede. Ist das die gleiche???
Und wenn ja, wie komme ich an die Platine ran??
Hat da jemand nen Tipp für mich?
Schaltpläne oder Explosionszeichnungen finde ich leider nicht im Netz. (Bzw. sind nicht mehr verfügbar)

Vielen Dank und lieben Gruß, Simon
 
flumer

flumer

Benutzer
Registriert
30.05.2006
Beiträge
9.231
Punkte Reaktionen
1.805
Wissensstand
Elektriker
Hallo Simon,

bitte für eine genauere Hilfestellung die 12 stellige, mit 85...., Service 12NC...., oder 12NC.... beginnende Geräte-Nr durchgeben.
Zu finden bei geöffneter Tür irgendwo im Türinnenrahmem oder auf dem Typenschild


Gruß flumer

Bitte die Karmabewertung im Forum neben unter "Benutzer bewerten" beachten
 
S

Spoonwing

Gast
Ja , hab auch grad gemerkt, dass es zig verschiedene gibt.
Werd mir die Nr. schnellstmöglich besorgen.

Danke schon mal für die unglaublich schnelle Reaktionszeit!!

(mir klingelt noch die Konversation von eben in den Ohren:
"...die ist kaputt!! Die schleudert nicht! Die ist Sch... ! Ich hol mir vom Vorbesitzer das Geld zurück!")
Nene.. als nächstes gibts zu Weihnachten nen Werkzeugkasten und das Buch :
http://images.google.de/imgres?imgu...fox-a&rls=org.mozilla:de:official&hs=TjE&sa=N

*gg*
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Hanseatic 1000 Schleudert nicht mehr

Ähnliche Themen

Studio (beko) wa 2006 Schleudert nicht mehr

Hanseatic Öko 1000 TÜR Frei LED leuchte immer

Hanseatic 1000 Maschine schleudert nicht mehr und pumpt nich

Constructa Viva 1000 schleudert nicht mehr

W.maschine Privileg Öko 85 E schleudert nicht mehr *update*

Oben